Neues Buch über die Drei ??? von C.R. Rodenwald

Das Wissensbuch über die Welt der drei Fragezeichen von C.R. Rodenwald war so erfolgreich, dass es sogar als Audio-Feature vertont wurde.

Jetzt widmet sich Rodenwald nochmal ausführlich speziell den Hörspielen zur Kultserie und beantwortet die letzten noch offenen Fragen.

Das Buch ist bei Kosmos im Oktober 2020 erschienen.

Interview mit C.R. Rodenwald zu "Die Welt der drei Fragezeichen" auf hörspielland.de

Das Buch bei Amazon

Verfasser: Malte Köhne, 10/2020

 
Beitrag kommentieren

 Respekt, was Herr Rodenwald hier alles an Infos zusammengetragen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Infos gibt, die so ein recht dickes Buch füllen können. Toll.
Als Fan dachte ich, dass ich bereits alles über den Klassiker wusste. Aber weit gefehlt.

Viele Details werfen auch ein anderes Licht auf die Hörspiele, weil man sich beim Anhören nur wenig Gedanken darüber macht, wie die Aufnahmen gemacht wurden bzw. entstanden sind.

Absolut lesenswert!

MK  20.11.2020 15:18

46563

 Für uns, den "drei???"-Fans genau das Richtige;-))!!!.

Wir haben schon die tolle "EUROPA"-Chronik, eines der BESTEN Bücher über unser Lieblingslabel kürzlich gekauft...es ist die BESTE Neuerscheinung der letzten 5 Jahre, im Bereiche der "Hörspiel"-Bildbände!!!.

Gunther Rehm und Ele  03.11.2020 11:46

46497

 

Die DIY-Hörspiel-Box: Hörspielland Play
Basierend auf einem Raspberry Pi (Zero), spielt diese Lautsprecher-Box Hörspiele per RFID-Karte ab ....

hoerspielland.de > Welcome > Neues Buch über die Drei ??? von C.R. Rodenwald