TKKG-Folge mit WhatsApp-Mitmach-Aktion

Pressemeldung:

München, im März 2021 – An Karfreitag, den 2. April beginnt für TKKG ein so noch nicht dagewesenes Mitmach-Abenteuer für die ganze Familie. Los geht's mit dem Hörspiel „TKKG – Das verfluchte Osterei“, das exklusiv bei Amazon Music erscheint. Der besondere Clou: Ist das Hörspiel vorbei, beginnt die erste interaktive WhatsApp Rätsel - äh - Eierjagd mit TKKG. Die Detektivbande braucht die Hilfe der Hörer*in, um den Fall in Echtzeit gemeinsam zu lösen! In einer gemeinsamen, privaten WhatsApp-Gruppe, in der auch die vier berühmten Detektive Mitglieder sind, wird man Teil des TKKG X Teams, tauscht Hinweise aus und löst die mysteriösen Rätsel. Alle Infos zum großen intermedialen TKKG Oster-Abenteuer von EUROPA und Amazon Music, wie man mitmachen kann und auf Eier- bzw. Rätseljagd geht, gibt es auf tkkg.de oder direkt bei amazon.de/tkkg

Verfasser: Malte Köhne, 03/2021

 
Beitrag kommentieren

 Wir gut, dass wir, als "TKKG"-Fans der ersten Stunde ( ich, Patrick, seit 1982 ) "Amazon-Music" haben;-))!!!.

 30.03.2021 21:54

47061

 Cool. Aber schade, dass nur Amazon-Kunden etwas davon haben.

Icke  23.03.2021 22:13

47036

 

Europa startet eigenen Streaming-Dienst: Hörspiel Player
Nach der App Ooigo gibt es jetzt die App "Hörspiel Player". Ein eigener Streaming-Dienst für Europa-Hörspiele.

TKKG-Folge mit WhatsApp-Mitmach-Aktion
Das neue Mitmach-Hörspiel von TKKG erscheint exklusiv bei Amazon Music zu Ostern ...

'Schlau wie vier' - nur noch im Streaming!
Die Hörspiel-Serie 'Schlau wie vier' erscheint ab 2021 nur noch digital auf Streamingkanälen. Die CD-Veröffentlichung wurde eingestellt.

Neues von Interplanar Produktion: Und auf Erden Stille
Staffel 1 der dystopischen Hörspielserie startet am 29.01.2021.

Neues von Jan Tenner: Zweite Staffel erscheint jetzt
Vom Label Zauberstern erscheint von Jan Tenner die neue Staffel.

Layout 2019

hoerspielland.de > Welcome > TKKG-Folge mit WhatsApp-Mitmach-Aktion