Update für Hörspielland.de

Am 1. Oktober 2021 wird ein Update auf hörspielland.de aufgespielt. Eine lang ersehnte Funktion wird dann endlich freigeschaltet. Lasst euch überraschen.
Ein Service, der bereits vor Jahren entwickelt wurde, aber dann doch wieder in der Versenkung verschwand, wird es hoffentlich mit dem neuen Update noch ans Licht schaffen.

Wir arbeiten daran... :-)

Wer noch Wünsche hat, für den ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sie mitzuteilen!!

Verfasser: Malte Köhne, 09/2021

 
Beitrag kommentieren

 Das klingt ja toll, lieber Malte....sind schon sehr gespannt auf die Neuerung;-)!!!.

Man könnte ja auch ein Notensystem von 1 ( sehr gut ) bis 6 ( ungenuegend ) zusätzlich noch einfuehren, dass wäre fuer dem Ueberblick sehr hilfreich.

Auch könnte man eine Kategorie "Hörspielmusik" machen, wo die Hörspiel-Musik CDs alle Komponisten zum Beispiel von "EUROPA" einfuehren....ich nenne mal einige CDs:

1. Unter "Bignote":

-Carsten Bohn "Brandnew Oldies Vol. 1" ( 2004 )
-Carsten Bohn "Brandnew Oldies Vol. 2" ( 2005 )
-Carsten Bohn "Brandnew Oldies Vol. 3" ( 2009 )
-Carsten Bohn "Brandnew Oldies Vol. 4" ( 2018 )

2. Unter "Records 4 You":

-Manuel Backert "Moss Wanted" ( 2021 )
-Manuel Backert "Wer hat Phil Moss entfuehrt" ( 2021 )

3. Unter "EUROPA":

-Jan-Friedrich Conrad "Das Beste von Jan-Friedrich Conrad" ( 2010 )

4. Unter "Morgenstern-Studio":

-Jens Peter Morgenstern "??? Soundtracks aus den Jahren 1997- 2000"
-Jens Peter Morgenstern "??? Soundtracks aus den Jahren 2000 -2004"
-Jens Peter Morgenstern "??? Soundtracks Vol-3"
-Jens Peter Morgenstern "??? Musical Soundtracks Vocal"

...sodaß man diese auch bewerten kann ( haben alle von Bohn, Conrad und Backert sowie eine von Morgenstern )

 26.09.2021 18:00

47285

 

Die DIY-Hörspiel-Box: Hörspielland Play
Basierend auf einem Raspberry Pi (Zero), spielt diese Lautsprecher-Box Hörspiele per RFID-Karte ab ....

hoerspielland.de > Welcome > Update für Hörspielland.de