Neue Hörspiel-Serie von Kiddinx: Kira Kolumna

Kiddinx hat eine neue Hörspiel-Serie gestartet. Außer dem Nachnamen, gibt es nur wenige Bezüge zum Kosmos von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen. In Folge 139 von Bibi Blocksberg wird sie eingeführt, aber das war es auch schon. Mit Kira Kolumna kommt etwas Krimihaftes ans Ohr.


In der Hauptrolle spielt Yvonne Greitzke das 16-jährige Mädchen Kira. Greitzke sprach in 8 Staffeln die Rolle der Caroline Salvatore bei Vampire Diaries.

Auch in den Nebenrollen sind viele bekannte Stimmen dabei: z.B. Victoria Sturm bekannt als Beket aus der Krimi-Serie Castle, Ozan Ünal bekannt als Damon in der Serie Vampire Diaries oder auch in der Neufassung von MacGyver als MacGyver.



Verfasser: Malte Köhne, 03/2022

 
Beitrag kommentieren

 

Neue Hörspiel-Serie von Kiddinx: Kira Kolumna
Bereits vier Folgen sind von Kira Kolumna bereits erschienen...

Die DIY-Hörspiel-Box: Hörspielland Play
Basierend auf einem Raspberry Pi (Zero), spielt diese Lautsprecher-Box Hörspiele per RFID-Karte ab ....

hoerspielland.de > Welcome > Neue Hörspiel-Serie von Kiddinx: Kira Kolumna