Gefahr im Netz
Die drei !!!

Coole Folge, die unsere drei Spürnasen in ein von Jungs dominiertes Feld bringen. Die Autorin Kari Erlhoff zeigt unverblümt, worauf es ankommt: "Feueralarm: Ich kann mit meinen Pumps nicht so schnell laufen..."

Obwohl es um Computer und moderne Technik geht, wird ersteinmal ausführlich über den Kleidungsstil von Bente diskutiert. Eine sehr lebendige Gesellschaftskritik steckt in dieser Geschichte. Aber nur für den, der Lust hat darauf zu achten.

Spannend ist der Fall allemal, der sich da entwickelt. Gerade durch das gewählte Thema ist die Folge Top-Modern. Das bildet aber nur die Kulisse. Das Verbrechen ist ganz klassischer Natur.

Fazit: Coole und vor allem moderne Folge. Schnell und abwechslungsreich erzählt. Top!


'Gefahr im Netz' in den Hörspiel-Fakten

 
 
URL dieser Seite

 Mein Wunsch ist dass Mit einen Kuss Besiegelt Braut eines
Asmodiers als Hörspiel Serie gibt

Shirayuki  20.09.2020 16:51

46349 - Allgemeiner Kommentar

 Der Titel der nächsten Folge, die ab Januar 2021 erscheint, trägt den verheissungsvollen Titel:

"Mondära-Im Todesgriff der Würgepflanze"

...man darf also gespannt sein;-))!!!.

Gunther Rehm und Ele  20.09.2020 06:39

46348 - Kommentar zu Grusel-Serie (2019) - (6) - S.O.S. - Wasserleichen an Bord

 Sollte heißen: habe mich gefreut ihn mal wieder bei Europa wieder zu hören.

Mein Fazit: Bei aller Sympathie für Europa, Frau Körting, Herr Minninger und die Gruselserie muss sich was ändern. Dreamland Grusel haut da echt bessere Dinger raus. Gerade die Prequel und Sequel Folgen zu Gräfin Dracula und Werwolf sind hörenswert. Auch zweimal. Und diese basieren ja auf Europa Material. Warum kommt sowas nicht vom Original?
Jetzt ist aber genug gemeckert. Ich hoffe darauf das die nächste „Gelbe“ Folge es krachen lässt.

Hoerspieler1979  19.09.2020 19:40

46347 - Kommentar zu Grusel-Serie (2019) - (6) - S.O.S. - Wasserleichen an Bord


 hallo ich suche mandala hörspiele am liebsten alle da das als kind mein absolutes Lieblings Hörspiel und ich es so gerne meinem sohn zeigen würde
Kann mir vielleicht jemand helfen ich danke euch schon mal

Ronja  10.09.2020 22:54

46333 - Gesuche

 Hi, habe ne alte tarzan hörspiel Kassette im Angebot von Phillips 1975 "das geheimnis der roten Maske"

David  10.09.2020 14:59

46329 - Angebote

 Ich suche eine Kinderhörspiel Kassette.
Es handelt von Stromfrssenden Fledermäusen.

Jörn  15.08.2020 22:13

46304 - Gesuche

 Hallo. Demnach suchst Du "Flattertiere wie Vampire".
Hier die CD ab 6,99 oder Kassette ab 0,99€:

www.amazon.de/Flattertiere-Vampire-Othmar-Franz-Lang/dp/B00005U5OE/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=91BEQG7ZZXD1&dchild=1&keywords=flattertiere+wie+vampire&qid=1598793103&sprefix=flattertiere%2Caps%2C158&sr=8-2

Gruß,
Funatic

Funatic  30.08.2020 15:13

46322 - Antwort zu Kommentar Nr. 46304

Layout 2019

hoerspielland.de > Welcome