Kelch des Schicksals
Die drei ???

Musste diese Geschichte sein? Eigentlich ist es ja schön, mal etwas mehr über die Familie von Justus zu erfahren, aber so abschreckend hätte ich das nicht erwartet.
Da möchte Justus den Sommer lieber mit seinen beiden Freunden verbringen, als traurig darüber zu sein, dass er seine Oma und alle anderen Verwandten nie getroffen hat.
Die Familiengeschichte steht hier so krass im Vordergrund, dass der zu lösende Fall absolut unwichtig wird. Obwohl der Titel der Geschichte gut passt und in Bezug zu Justus' Lebenslauf doppeldeutig ist.
Ich hätte lieber einen Bogen um diese Folge gemacht.


'Kelch des Schicksals' in den Hörspiel-Fakten

 
 
URL dieser Seite

Europa startet eigenen Streaming-Dienst: Hörspiel Player

Nach der App Ooigo gibt es jetzt die App "Hörspiel Player". Ein eigener Streaming-Dienst für Europa-Hörspiele.

TKKG-Folge mit WhatsApp-Mitmach-Aktion

Das neue Mitmach-Hörspiel von TKKG erscheint exklusiv bei Amazon Music zu Ostern ...

'Schlau wie vier' - nur noch im Streaming!

Die Hörspiel-Serie 'Schlau wie vier' erscheint ab 2021 nur noch digital auf Streamingkanälen. Die CD-Veröffentlichung wurde eingestellt.

Neues von Interplanar Produktion: Und auf Erden Stille

Staffel 1 der dystopischen Hörspielserie startet am 29.01.2021.

Neues von Jan Tenner: Zweite Staffel erscheint jetzt

Vom Label Zauberstern erscheint von Jan Tenner die neue Staffel.

Die DIY-Hörspiel-Box: Hörspielland Play

Basierend auf einem Raspberry Pi (Zero), spielt diese Lautsprecher-Box Hörspiele per RFID-Karte ab ....

Grusel Kabinett - 169 - Ein Heim für Oscar

Eine weitere Geschichte eines Autoren, dessen Werk in dieser Reihe noch zu Lebzeiten vertont wird. :-) Und endlich hat es eine "Chucky, die ...

Layout 2019

hoerspielland.de > Welcome