Die drei ??? und der weiße Leopard
Die drei ???

Die Stimme von Harrison Ford in einem Drei ??? Hörspiel. Genial. Das ist das dritte mal, das Wolfgang Pampel in der Reihe mitspricht. Hier spricht er Mr Fairfax , dem die drei Detektive beweisen müssen, dass ihr Freund Larry Conklin, gesprochen von Helmut Zierl, unschuldig ist.

Gegen Ende wird Pampel zwar etwas wortkarg, aber bei diesem Finale darf jeder der drei ??? mal seine klugen Erkenntnisse zu Tage fördern.

Der Fall wirkt anfangs sehr rund erzählt, aber zum Schluss gibt es nur wenig Überraschendes.


'Die drei ??? und der weiße Leopard' in den Hörspiel-Fakten

 
 
URL dieser Seite

Lord Schmetterhemd

Die Kult-Geschichte von Max Kruse jetzt als aufwändige Hörspiel-Inszenierung von Tommy Krappweiß...

Hör.Spiel Museum eröffnet

Auf dem Kultur Gut Hasselburg wurde in diesem Jahr ein Hör.Spiel Museum eingerichtet.

Kekz - der neue Kinder-Kopfhörer

Ein weiteres neues Abspielsystem für Kinder ist auf dem Markt...

Die drei ??? kommen wieder ins Kino ... 2023

Am 28.09.21 fiel die letzte Klappe bei den Dreharbeiten. Der neue Fall von André Marx wurde exklusiv für den Film entwickelt.

Die DIY-Hörspiel-Box: Hörspielland Play

Basierend auf einem Raspberry Pi (Zero), spielt diese Lautsprecher-Box Hörspiele per RFID-Karte ab ....

Grusel Kabinett - 175 - Der Student von Prag

Diese Geschichte passt sehr gut in die Gruselkabinett-Reihe. Die unheimliche Stimmung hält sich, obwohl die Handlung dem Märchen "Das kalte Herz" ...

hoerspielland.de > Welcome