Lutz Herkenrath

Geboren: 23. Februar 1960 in Hannover

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

20 Hörspiele / 6 Serien / 10 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Die drei ???Die drei ??? - Der geheime Schlüssel (119)Jeremy Kopperschmidt 2004 44 Jahren
Die drei ???Der Fluch des Drachen (130)Thomas Johnson 2009 49 Jahren
Die drei ??? KidsRettet Atlantis! (17)Mister Hillmond 2010 50 Jahren
Ein Fall für TKKGDas unheimliche Haus (143)Peter Schenor 2004 44 Jahren
Ein Fall für TKKGDas Grauen naht um Zwölf (160)Christopher 2008 48 Jahren
Ein Fall für TKKGAbzocke im Online-Chat (179)Benno Gierig  
Ein Fall für TKKG - Folgen ausser der ReiheDas Geheimnis um TKKG - Die Folge zum Kennenlernen (Neuaufnahme)Tonnen-Toni 2010 50 Jahren
Fünf FreundeFünf Freunde und die Sturmflut (94)Jim 2011 51 Jahren
Fünf FreundeFünf Freunde und der seltsame Leuchtturm (99)2. Constable 2012 52 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Thomas, die Rangierlokomotive (1)Henry 2006 46 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Kleiner Frechdachs Thomas (1)Henry 2006 46 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Streik der großen Dampfloks (5)Henry 2006 46 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Percys Rückwärtsfahrt (5)Henry 2006 46 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Alles wartet auf Thomas (7)Henry 2007 47 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Abenteuer mit Emily und Henry (7)Henry 2007 47 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Thomas setzt die Segel (16)Henry 2011 51 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Rutschiges Sodor (19)Henry  
Thomas & seine Freunde (Europa)Der frühe Vogel (19)Henry 2012 52 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Zuhören hilft! (21)Henry 2013 53 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Das Plitsch-platsch-nass-Spiel (21)Henry  

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Lutz