Kommentare zu Hanni & Nanni
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste196-210 von 213Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Hallo. auch von diesen habe ich die Folgen auf CD. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.
dasrosaschaf@yahoo.de

stine  24.11.2005 22:42

14206 - Kommentar zu Hanni & Nanni

 Nein Annika ist Jenni und Alexandra ist Hilda.
Einfach nur scheiße das sie andere Rollen haben.

Namenlos  21.11.2005 17:16

14158 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (20) - Hanni und Nanni sind große Klasse

 Tja Ich sage es ja immer noch ein Hooooch auf Caroline und Uschi,Annika Svenja Eva Alexandra Kerstin Nidia Sina und all die anderen Sprecher der 86/87 er auflagen.
Sie sind einfach die besten.hört mal rein.
Greets

:-)) Jörg

Jörg  21.11.2005 17:09

14156 - Kommentar zu Hanni & Nanni

 hallo ich hab hanni und nanni kürzlich für mich wieder entdeckt, hatte als kind nur 1 oder2 folgen eine hab ich wieder gefunden, nun suche ich eine in der hanni und nanni nachts türmen um im dorf eine zirkus vorstellung zu sehen oder so, ich kann mich kaum mehr dran erinnern, irgendwas war da mit einer leiter mit der sie rein oder raus klettern... damals. kann mir da jemand helfen?

alley  24.10.2005 22:44

13907 - Kommentar zu Hanni & Nanni

 Das war von dieser Auflage: Schmieden neue Pläne (Folge 2).

Ele  08.08.2007 03:37

23604 - Antwort zu Kommentar Nr. 13907

 AHHHH
Hilfe
ICh kenne diese folge zwar nicht
aber Jenny spielt doch eigentlich nicht mit
die passt hier nicht rein.
da sieht man es mal wieder dei 86/87 er ausgaben sind die besseren.

Jörg  06.10.2005 18:13

13634 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (15) - Hanni und Nanni und ihre Gäste

 Tja, Jörg, hättest du mal die BÜCHER gelesen, dann wüsstest du, dass Jenni bei "Hanni und Nanni und ihre Gäste" sehr wohl vorkommt! Nur weil man sie in der 86er-Ausgabe "eingespart" hat, sagt das nichts über die eigentliche Geschichte aus...

Nina  19.01.2006 21:53

14931 - Antwort zu Kommentar Nr. 13634

 Ist zwar schon etwas her, aber: ich hab es heute noch gelesen: Jenni ist im Buch nicht mit dabei, daher mag ich die Kassette auch lieber als das Buch. Insgesamt sind die Zwillinge im Buch in den höheren Klassen nicht mehr so eng mit Jenni befreundet, viel eher mit Bobby, Carlotta und Hilda.

Lisi  30.10.2014 22:27

42652 - Antwort zu Kommentar Nr. 14931

 Hallo Ich finde es ja gut das man auch mal wieder hörspiele mit H.u. N. gemacht hat aber mit Regineund Manuela und den alten sprechern .
das ist so schrecklich schlecht.
Schade das Kerstin so schlimm übertrieben spricht .sie ist die einzige gute´Stimme hier bei.

Absolut schlecht.
er folgen die sind einfach besser.

liebe grüße
Jörg
/ein hoch auf die

Jörg  18.09.2005 23:46

13448 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (16) - Hanni und Nanni kommen groß raus

 richtig schlechte hörspielüberstezung!die 86-iger ausgabe is da um meilen besser.da wird alels verdreht und wichtiges weggelassen,vor allem personen!schlecht!!!!

lara  07.06.2005 21:30

12198 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (5) - Hanni und Nanni gründen einen Club

 Diese folge ist total fuer den
A.....]
Man hat hier einen totalen mischmasch aus 3 Buechern genommen
Marrianne rettet doch nicht Elli
Sondern Margreth rettet Erika
Muell sage ich eindeutig.
Kein Wunder das man Regine und Manuela abgesetzt hat.
Danach kamen ja Gabi und Susanne ,die spielen eindeutig mit mehr harmonmie.
Regine ist einfach zu albern
und Manuela ist zu lahm

Alles fuer den A...

Joerg  18.05.2005 05:09

12034 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (8) - Fröhliche Tage für Hanni und Nanni

 hallo zusammen,
ich bein ein großer Fan von den Beiden. Allerdings gefallen mir die neuen Hörspiele überhaupt nicht mehr. Sprecher und Musik finde ich ultra nervig! Die alten waren eben einfach die Besten! Schade, dass es diese Auflage nicht mehr gibt!

LG Kerstin

Kerstin  12.05.2005 21:58

12007 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (1) - Hanni und Nanni sind immer dagegen

 diese folge ist absolut bescheuert&hat nix mehr mit den alten hanni&nanni folgen zu tun!die stimmen hören sich mega alt an,statt mamsell wird mademoiselle gesagt,es gibt so viele neue gesichter und seit wann schwärmt elli für männer?bisher hatt sie immer irgendwelche reichen mädchen als idole...das is so ein müll!

carina  08.05.2005 12:52

11979 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (17) - Wintertrubel mit Hanni und Nanni

 Sagt mal hatt jemand die Kassettencover von Folge 17- 22, leider kann man sie in Wien nicht auf kassette kaufen, denn ich mag die Hörspiele auf MC !!!

Blake Hayes  02.08.2005 13:03

12892 - Antwort zu Kommentar Nr. 11979

 Schön ausgeschmückte Folge mit gur umgesetzter Geschichte.
Einziges Minus sind die teilweise sehr übertriebenen Stimmen und Enie van de irgendwas als Bobby.

Arwen  05.06.2004 20:50

9436 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (16) - Hanni und Nanni kommen groß raus

 suche alle von der serieHanni und nanni.Wer kann mir weiter helfen bitte mail schreiben.Hab schon:hanni und nanni sind immer daggegen,fröliche tage,im land schul heim,gross in form

Mareike  09.04.2004 21:53

8723 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (2) - Hanni und Nanni schmieden neue Pläne

 Ich habe diese Folge gestern mal wieder gehört, muss sagen, dass ich irgendwie vom Abschied vom LIndenhof enttäuscht war. Nur mal eben kurz erwähnt, hmmm habe ich als Kind damals gar nicht so wahr genommen. Aber ansonsten ist die Story echt cool.
Diese Seite hier gefällt mir übrings auch gut, die beste die ich bisher gesehen habe, die sich mit Hörspielen befasst.
A. Schönemann

schönemann  07.01.2004 23:00

7088 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (12) - Hanni und Nanni im Landschulheim

 seit langem mal wieder gehört. die folge ist einfach cool.

blaublut  04.01.2004 20:17

7008 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (1) - Hanni und Nanni sind immer dagegen

 ich finde diese folgen einfach schrecklich
naiv und dumm und überhaupt nicht nach dem buch geschrieben.
besonders folge 2 .die andere serie von86/87 ist eindeutig viel besser.

Tudor79  06.12.2003 17:56

6561 - Kommentar zu Hanni & Nanni

 Von dieser Serie finde ich Folge 8 am schlechtesten!!!

Ele  12.08.2011 23:53

37752 - Antwort zu Kommentar Nr. 6561

Anfang der ListeVorige Seite der Liste196-210 von 213Nächste Seite der ListeEnde der Liste
Autor/inAndré Minninger, Enid Blyton
GenreAbenteuer
VerlagEuropa,
geeignet ab8 Jahren

Alte Hörspiel-Reihe aus den 70ern. Als Neuauflage seit 1997 wieder im Handel. Mehr anzeigen

 

Folgen pro Jahr
1972 2021
70 Schlechte Karten für Hanni und Nanni 
69 Süße Versuchung für Hanni und Nanni 
68 Schlaflose Nächte mit Hanni und Nanni 
67 Hanni und Nanni im Hochzeitsrausch 
66 Hanni & Nanni tauchen unter 
65 Hanni und Nanni voll im Trend 
64 Tolle Stimmung mit Hanni und Nanni 
63 Hanni und Nanni werden umschwärmt 
62 Üble Verschwörung gegen Hanni und Nanni 
61 Hanni und Nanni bleiben am Ball 
60 Halloweenspuk mit Hanni und Nanni 
59 Bittere Lehre für Hanni und Nanni 
58 Sommerspaß mit Hanni und Nanni 
57 Hanni und Nanni und das Verbrechen im Schnee 
56 Schwere Wahl für Hanni und Nanni 
55 Hanni und Nanni im Schulcafé 
54 Frischer Wind um Hanni und Nanni 
53 Hanni und Nanni außer Kontrolle 
52 Castingfieber mit Hanni und Nanni 
51 Hanni und Nanni in geheimer Mission 
50 Hanni und Nanni kämpfen um Internat Lindenhof 
49 Hanni und Nanni ermitteln im Dunkeln 
48 Hanni und Nanni und das große Vermächtnis 
47 Hanni und Nanni im Kinderdorf 
46 Hanni und Nanni auf dem Reiterhof 
45 Hanni & Nanni auf heißer Spur 
44 Hanni und Nanni stehen vor einem Rätsel 
43 Hanni und Nanni in Paris 
42 Schöne Bescherung für Hanni und Nanni 
41 Hanni und Nanni und die geheime Mitternachtsparty 
40 Hanni und Nanni helfen in der Not 
39 Hanni und Nanni auf hoher See 
38 Hanni und Nanni in ernster Gefahr 
37 Hanni und Nanni gefährden eine Freundschaft 
36 Hanni und Nanni beschützen die Tiere 
35 Hanni und Nanni allein in Lindenhof 
34 Hanni und Nanni auf der Flucht 
33 Hanni und Nanni gefangen im Eis 
32 Hanni und Nanni lösen alle Probleme 
31 Alarm bei Hanni und Nanni 
30 Hanni und Nanni wittern eine Tragödie 
29 Geisterbeschwörung mit Hanni und Nanni 
28 Hanni und Nanni im Schauspielhaus 
27 Applaus für Hanni und Nanni 
26 Schwere Entscheidung für Hanni und Nanni 
25 Hanni und Nanni auf falscher Fährte 
24 Hanni und Nanni und das Wasserballett 
23 Hanni und Nanni hüten ein Geheimnis 
22 Gute Zeiten mit Hanni und Nanni 
21 Hanni und Nanni retten die Pferde 
20 Hanni und Nanni sind große Klasse 
19 Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni 
18 Die besten Freundinnen 
17 Wintertrubel mit Hanni und Nanni 
16 Hanni und Nanni kommen groß raus 
15 Hanni und Nanni und ihre Gäste 
14 Hanni und Nanni bringen alle in Schwung 
13 Hanni und Nanni geben nicht auf 
Weihnachtszauber mit Hanni und Nanni (Adventskalender) 
zum Kinofilm
Hanni & Nanni 1 
zum Kinofilm
Hanni & Nanni 2 
zum Kinofilm
Hanni & Nanni 3 
zum Kinofilm
Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni