Kommentare zu Bibi Blocksberg
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste3796-3810 von 3868Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Ich bin 18 Jahre alt und bin grosser Bibi Fan. Ich brauche einfach die aufregenden Abendteuer von Bibi. Die erste Folge finde ich sehr gut, weil man dann allles über die Familie Blocksberg erfährt.In dieser Folge passieren sehr viele aufregenden Dinge. Mann muss sie als Fan einfach gehört haben.
Eure Kristina

Kristina  14.01.2003 19:09

1995 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (1) - Hexen gibt es doch!

 Kennst du vielleicht seiten wo man die Geschichten runterladen kann?

Jessica  15.04.2003 10:11

3028 - Antwort zu Kommentar Nr. 1995

 hey, probier's mal mit www.imesh.com
hab' mir dort schon ein dutzend folgen heruntergeladen. ;)

sabine  01.01.2004 18:42

6965 - Antwort zu Kommentar Nr. 3028

 hallo Jessica!
Vielleicht hast du schon Antworten bekommen. Aber ich dachte ich sag's dir auch noch mal. Bei Kazaa findest du alle Folgen. Musst aber darauf achten eher mittags ins Netz zu gehen. Ciao

Cheyenne  08.05.2003 13:12

3334 - Antwort zu Kommentar Nr. 3028

 Hallo Kristina!
Ich dachte schon ich wäre die Einzihe die mit 18 Jahren noch Bibi Blocksberg hört. Mir geht es wie dir, ich brauch die Kassetten einfach, sie hefen mir mich zu entspannen oder einfach zum einschlafen.
Liebe Grüße Tasha

Tasha  26.02.2003 20:53

2527 - Antwort zu Kommentar Nr. 1995

 Hey Tasha!
Zum einschlafen hör ich Bibi auch gerne. Und das schon seit der ersten Folge. *g*

Chenne  08.05.2003 13:16

3335 - Antwort zu Kommentar Nr. 2527

 Hi Tasha,
ich finde Bibi Blocksberg auch spitze aber ich bin 13 nun Tasha wo kann man sich die Geschichten runterladen weißt du das?

Caro  02.05.2003 09:05

3233 - Antwort zu Kommentar Nr. 2527

 Du kannst bei Kazaa geschichten runterladen dauert nur ziemlich nach

Jo  03.05.2003 09:54

3262 - Antwort zu Kommentar Nr. 3233

 So,wollte mich auch mal einbringen.Ich hab mir schon einige Bibi und Tina Folgen runtergeladen,das geht bei Kazaa oder auch bei eMule.
Und ich bin auch schon 20 Jahre alt, höre aber jeden Abend Bibi, genau wie auch meine beiden Schwestern, die 14 und 18 Jahre alt sind. Wir findens nicht peinlich und außerdem kenne ich eine Menge anderer in meinem Alter, die auch alle noch Bibi hören.

Katharina  13.04.2004 15:33

8776 - Antwort zu Kommentar Nr. 3262

 witzige Folge, die ich immer wieder hör, weil Amerika wirklich groß und laut ist und man viele Fernsehprogramme mit Werbung hat :)
Nur, würdet ihr eure Tochter alleine in die USA fliegen lassen?

evi  12.01.2003 23:22

1983 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (14) - Bibi in Amerika

 was ich lustig finde ist wie der papa fragt hast du deine flugtableten dabei

janny  05.03.2003 22:36

2621 - Antwort zu Kommentar Nr. 1983

 Hola, Pauli! Amerika ist groß, trotzdem find ich es etwas verblüffend, dass Carolin nicht mal weiß, was es mit der Freiheitsstatue auf sich hat. Amerikaner sind doch eigentlich IMMER patriotisch und wissen ALLES über ihr Land!

mirili  22.01.2003 09:24

2096 - Antwort zu Kommentar Nr. 1983

 Nein, wissen sie nicht. Sie vergöttern etwas, worüber sie selbst garnichts wissen, oder nur das, was man über Amerika wissen DARF oder WILL...

Christina  15.01.2006 20:00

14858 - Antwort zu Kommentar Nr. 2096

 Ich liebe diese Folge gerade wegen Bibis Stimme!!!!!!!!!
Ich mag diese Stimmer viel lieber!
ich finds aber auch klasse, dass Boris in dieser Folge mitspielt und die Drösels sind einfach der Hammer!

evi  12.01.2003 23:17

1982 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (5) - Ein verhexter Urlaub

 MATHILDA!!!!!!!!Ich finde die Folge auch super, aber Bibis Stimme ist doch etwas entfremdent, vor allem wenn man Abends in seinem Bett liegt und schlafen will, aber das kann man ja sowieso nicht, weil die Geschichte so aufregend!!!!ist.

mirili  14.01.2003 09:23

1993 - Antwort zu Kommentar Nr. 1982

 Wow, ist ja interessant, dass so viele "alte" Leute noch die Hörspiele anhören. Ich (Jahrgang 81) bin ebenfalls wieder darauf gekommen, was u.a. durch mein Studium (Lehramt) dazu führte und ich mir als zukünftige Grundschullehrerin ein kleines Archiv erstelle. Zum Einschlafen sind die Kassetten echt toll und besser als das Fernsehgeflimmer. Kann ich nur jedem empfehlen, der nicht schlafen kann und abends zur Ruhe kommen möchte, doch die Anschaffung der Kassetten wird schnell zur Sucht!!! Spannung!!!

Coco  10.01.2003 20:33

1966 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 hallo Coco,
du musst dir ja nicht alle kassetten kaufen. Lad dir die doch aus dem Internet runter und brenn sie auf cd, das is billiger und schneller, als immer in irgendein Kaufhaus zu rennen.
P.S. Ich bin auch einer der "alten" Leute :)

EVi  12.01.2003 23:06

1981 - Antwort zu Kommentar Nr. 1966

 Hallo Coco!
Cool! Ich bin ebenfalls Lehramtsanwärterin und gleichzeitig bekennender Bibi Blocksberg- Fan.
Manche Leute mögen ja meinen, dass "Die drei???" tausendmal besser sind, als alle anderen Hörspiele. Ich hingegen sage, dass ich schon bei der Musik einen Anfall bekomme. Es gibt nichts über Bibi!!! Ich bin da auch voll Deiner Meinung, dass die Geschichten zum einschlafen viel, viel besser sind, als Stefan Raab mit seinen blöden Witzen.
Ausserdem find ich es wichtig, dass die Kiddis von heute mal wieder mehr ihre Fantasie mit Hörspielen anregen und nicht mit dem Fernsehprogramm!
In welchen Semester bist Du denn und wo studierst Du?

Miri  12.01.2003 20:47

1980 - Antwort zu Kommentar Nr. 1966

 Kurze Anmerkung: Ich mag beides super-gerne. Ist aber überhaupt nicht vergleichbar. 2 total unterschiedliche Sachen. Wobei mein Freund nur bereit ist, die drei ??? abends zu hören (obwohl er doch eh immer sofort einschläft ;) )

ilka78  22.06.2003 22:28

3917 - Antwort zu Kommentar Nr. 1980

 Hi Miri!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber zum ende des Semesters ist nicht so viel Zeit. Bin im 5. Semester (Grundschulpäd. und Geo) in Berlin. und du?

Coco  27.01.2003 23:09

2175 - Antwort zu Kommentar Nr. 1980

 Das finde ich aber toll endlich finde ich mal leute die etwa meiner altersklasse entsprechen und auch Bibi hören:-)ich bin fast 20 und höre liebendgerne Bibi zum einschlafen, habe sogar meinen Freund damit angesteckt :-) würde mich über antwor freuen habe auch Bibi Folgen zum Tauschen :-)
eure vina
P.S bin 19 werde aber bald 20

vina  22.01.2003 11:10

2099 - Antwort zu Kommentar Nr. 1980

 Hi Coco,
du studierst L1 habe ich eben gelesen, in welchem Semester bist du denn? Das wollte ich auch immer studieren, leider wurde dann im letzten Semester (als ich angefangen habe) ein NC eingeführt, den ich nicht erfüllen konnte und jetzt zum SS 03 wechseln, kann ich mir auch abschminken, weil nun absolut keine Studienanfänger/innen aufgenommen. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg (und Spass) im Studium. Gruß Fairy
PS: Das mit der "Neue-Kassetten-Anschaffungs-Sucht" stimme ich dir zu ... ;-) Darf man fragen, was du sonst noch so in deinem Archiv hast?

Fairy  11.01.2003 08:40

1969 - Antwort zu Kommentar Nr. 1966

 Bin im 5. Semester in Berlin. Ja, es gibt einen NC, aber bisher sind soweit ich weiß alle zugelassen worden.

Coco  27.01.2003 23:11

2176 - Antwort zu Kommentar Nr. 1969

 Hallo, ich bekenne mich, auch noch im Alter von 24 jahren Bibi Blocksberg zum Einschlafen zu hören. Das mache ich schon seit bestimmt 15 Jahren so. Ich habe früher von meinem Papa für 50 mal Zähne putzen eine Bibi Blocksbergkassette geschenkt bekommen. Die habe ich auch heute noch. Allerdings fehlen mir noch ein paar, die ich aber auf Flohmärkten bei den Kinderständen suche.
War einer von euch im Bibi Blocksbergfilm? Lohnt es sich?

Charlotte  10.01.2003 17:45

1964 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Der Film: War süß. Ein MUSS für jeden echten Bibi-Fan. Was ich NOCH cooler gefunden hätte, wäre die gleichen Stimmen zu nutzen. Das wäre mal kutlig gewesen. Aber auch so: supigut.

ilka78  22.06.2003 22:31

3918 - Antwort zu Kommentar Nr. 1964

 Hab ihn mir vom internet geholt... Ist eigentlich ganz nett aber an die hörspiele kommt er nicht ran

lg melli

melli82  29.03.2003 00:08

2859 - Antwort zu Kommentar Nr. 1964

 Hihi, das ist wirklich witzig. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich die einzigste in meinem Alter (Jahrgang 81) wäre, die so "verrückt / kindisch" ist und abends noch Bibi Blocksberg hört, aber seit gestern wurde ich dank dieser Seite vom Gegenteil überzeugt.

Finde es wirklich lustig, dass es auch andere "ältere Kinder" gibt, die ganz verschämt um die neuen Bibi Kassetten rumhuschen... Irgendwann hatte ich mir die Ausrede zurecht gelegt: "Ich kauf die Kassetten nur für meine kleine Cousine".

Wie findet ihr denn die neue Kassette mit Elea Eluanda??? Habe sie gestern zufällig im Laden entdeckt und konnte einfach nicht wiederstehen. Zu Hause habe ich dann im Internet nach dieser Kasette gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Woher wusstet ihr denn schon so früh, dass diese Kasette auf dem Markt kommen wird? Wann kommt denn die nächste Folge raus?

Einen Favorit habe ich bei den ganzen Folgen nicht, aber ich finde auch dass die älteren Folgen viel besser sind, als die neueren, obwohl die mit Elea ist auch recht nett gemacht. :o)

Nun gut - Bis bald

Fairy  10.01.2003 10:10

1960 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Hi Bibi Blocksbergs Fans !
Ich höre jeden Abend Bibi Blocksberg Kaseten ! Die anderen aus meiner Klasse denken das sind blöde Kaseten !
Wann kommt eine neue CD-room von Bibi Blocksberg ?

Von Ramona Sledz .

Ramona Sledz  02.03.2003 17:00

2563 - Antwort zu Kommentar Nr. 1960

 hi fairy!
bei der neuen kassette mit elea eluanda,ist das da einfach nur so,dass die bibi schneekanonen hext ,dabei in gefahr gerät und die elea sie rettet?
wie gerät sie denn in gefahr?
und was haben eleas tante oder auch karla kolumna damit zu tun?
und stimmt das,dass elea eluanda vielleicht eine neue hörspielserie wird?
wie drückt sich der sprecher denn aus?
Ich würde mich freuen,wenn du antworten würdest.
bis dann.ciao,andy!

andy  12.01.2003 17:41

1977 - Antwort zu Kommentar Nr. 1960

 hi ich finde bibi total cool. nur ich find mich hier irgendwie nicht zurecht. ich such die seiten, wo man das schloss sieht und spielen kann.könnt ihr mir helfen? tschüss laura

Laura  21.08.2003 15:59

4879 - Antwort zu Kommentar Nr. 1977

 Hi Andy,

also mal der Reihe nach. Ich will ja auch nicht all zu viel verraten, damit diejenigen, die die Kassette noch nicht gehört haben, auch noch die "Spannung" erleben können.

Bibi ist mit ihren Eltern und Karla im Ski-Urlaub. In diesem Ort wohnt Bibi's Freundin Elea bei ihrer Tante. Sie sind keine Hexen. Die Tante hat einen Bücherladen -mist ich habe vergessen wie sich dieser nennt- jedenfalls, dort gibt es auch sehr alte Hexenbücher.
Eleas Eltern sind von sehr sehr langer Zeit tötlich verunglückt und Bibi habe ihr zum Trost die blaue Tröstereule gehext.

Da in diesem Ski-Dorf kaum noch Schnee liegt und die Schneekanone auch nicht genug Schnee ausspuckt, hat Bibi einen "Verzehnfach-Spruch" angewendet. Nun nachdem genug Schnee dort liegt, will Bibi diesen Spruch wieder umdrehen. Sie sucht daher die restlichen Schneekanonen, weil sie glaubt, dass sie wissen muss wo die Schneekanonen stehen. Elea sitzt übrigens im Rollstuhl mit auf dem Besen. Beide kommen in einen Schneesturm und können nichts mehr vor sich erkennen, das führt dann schlussendlich auch zu einem kleinen Unfall, wo sich Bibi am Kopf verletzt. Elea rettet sie und bringt sie in eine Hütte (am Rollstuhl sind Skier befestigt).
Karla hat eingentlich nur die Rolle, dass sie wiedereinmal alles aufschreiben will und darüber ein Reportage macht. Zum Schluss gibt es noch ein Ski-Rennen, wie das ausgeht, hört es euch einfach an ;-) ;-) ;-)

Ich glaube auch, dass es bald einen neue Hörspielserie gibt. Der Sprecher hat sowas gesagt wie: "Wenn ihr mehr über Elea Eluanda hören wollt, dann hört euch doch ihre Kassetten an." Meinst du, es gibt dann auch so eine Seite im Netz, wie www.bibiblocksberg.de - www.bibiundtina.de - oder www.benjaminbluemchen.de ??? Schau doch mal unter www.eleaeluanda.de nach.

Ich finde es etwas seltsam das diese Elea auftaucht, aber vermutlich ist das von Kiddinx nur eine Werbemaßname um auf die neue Serie hinzuweisen.

VlG - Fairy

Fairy  13.01.2003 09:12

1986 - Antwort zu Kommentar Nr. 1977

 Hi!!!
Vielen,vielen Dank! Das waren super infos.
ich bin mal auf www.eleaeluanda.de gegangen,aber da stand nur so was doofes.auf jeden fall nichts über elea eluanda.
also,danke nochmal.ciao,andy!

andy  13.01.2003 18:42

1989 - Antwort zu Kommentar Nr. 1986

 moinsen,

ist eigentlich das ergebnis der umfrage über die beliebteste bibi-folge bekannt??
würd mich mal interessieren..
wenn ja, wie ist das ergebnis? also mein absoluter favorit ist 'die kuh im schlafzimmer'.!!
also bis neulich...
thomas

ThomA  09.01.2003 22:28

1958 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Also bis jetzt ist die Folge 48 Bibi ist krank
mein Favorit. Ich finde sie spannend und
Gelenkus knackus ist wirklich lustig. Folge 78 habe ich noch nicht,deswegen
ist Folge 48 mein Favorit.Tschüss.

Martin Lange  14.01.2003 19:49

1996 - Antwort zu Kommentar Nr. 1958

 Unter Specials gibt es jetzt die Auswertung der großen Abstimmung: "Die Besten Bibi Blocksberg-Folgen"

Hier ist der Link: www.hoerspielland.de/hl-11.1.69-11.2.0.html

Malte  10.01.2003 12:23

1961 - Antwort zu Kommentar Nr. 1958

 Sicherlich ne sehr lustige Geschichte, besonders wegen dem einen Dialog:

Walpurgia: "Wie gefällt es denn Ihnen bei uns?"

Mann:"Ich hab eigentlich keine eigene Meinung, die hat mir meine Frau weggehext"

Absolut köstlich...

MArco  07.01.2003 18:39

1921 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (18) - Auf dem Hexenberg

 Hallo Ihr lieben da draußen! Ich bin bereits 20 und habe mich eigentlich schon dafür geschämt, dass ich noch Bibi, TKKG, Benjamin etc. noch höre, aber jetzt habe ich schon einige Kommentare gelesen, nun stört es mich nicht mehr!

Das hier ist meine absolute Lieblingsfolge!!!!

Susan  04.01.2003 14:51

1882 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (35) - Der Hexenfluch

 Ich finde auch die alten Folgen besser besonders "der Schulausflug" und "der Hexenfluch". Von den ganz neuen , ab Folge 70 kene ich aber auch nur eine. Gibt es da eine, die ihr mir empfelen könntet?

Jessy  03.01.2003 11:11

1865 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 hi.
also,ich weiß ja nicht welche folge du ab folge 70 kennst,aber ich finde 70-das gestohlene hexenkraut-klasse.
und dann noch folge 73-freitag,der 13.
und 75-die neue lehrerin.
aber ich würde bis zum 8.januar warten,denn dann kommt folge 78 raus (bibi blocksberg und elea eluanda)und da kommt mal wieder die karla kolumna vor.die kassette wurde von elfie donnelly geschrieben und die hat ja gute kassetten erfunden.sie hat alle bibi blocksberg-kassetten von folge 1-35 geschrieben und da waren ja viele super.
jetzt muss ich noch ein bisschen werbung machen,denn die infos habe ich von www.bibiswelt.de.vu
einfach klasse diese homepage!
bis dann.ciao,andy.

andy  03.01.2003 12:51

1869 - Antwort zu Kommentar Nr. 1865

 Danke für dein Lob über meine Page. :-)

Pierre  04.01.2003 18:17

1887 - Antwort zu Kommentar Nr. 1869

 Ist doch ehrensache,wenn ich alle infos von dir da aufschreibe.
so,jetzt muss ich dich aber einmal mit fragen zuschütten:
machst du das jetzt immer,bevor eine bibi blocksberg kassette herauskommt?
wenn ja,wie viele tage ungefähr vorher?
und woher hast du die kassette schon?
Arbeitest du bei kiddinx?
weißt du vielleicht schon wie die nächste folge heißt und wann sie rauskommt?
und hast du auch schon ein bild von benjamin blümchen folge 96?
und zum schluss eine etwas unverschämte frage:könntest du mir vielleicht mal eine mail schreiben,immer wenn du weißt,wie die neue bibi blocksberg kassette heißt?
ich freue mich auf deine antworten!
ciao,andy! meine e-mail: a.t.1704@web.de

andy  05.01.2003 12:32

1895 - Antwort zu Kommentar Nr. 1887

 Es war purer Zufall, dass es die Kassette bei uns schon vor Weihnachten gab. Ich kuck ja jedes Mal, wenn ich shoppen geh nach den Kassetten und da sprang sie mir entgegen... ;-)
Ich glaube auch eher weniger, dass mir das jetzt immer passiert, sodass ich dir net wirklich weiter helfen kann... allerdings: Mailkontakt ist immer erwünscht! :-)

Pierre  16.01.2003 17:51

2033 - Antwort zu Kommentar Nr. 1895

 Ich finde es echt schade, dass nur 2 Folgen im Jahr rauskommen. Früher kamen 4 im Jahr raus! Außerdem finde ich, dass man sich die alten Folgen viel öfter anhören kann, da passiert viel mehr.

Lukas  02.01.2003 18:02

1859 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Das ist wahr.
hoffentlich liest das mal jemand von kiddinx.
man kommt ja nie an die dran um ihnen das persönlich zu sagen.

andy  02.01.2003 19:22

1861 - Antwort zu Kommentar Nr. 1859

 und hier auch die anderen kassetten ab 42:

43-der reiterhof Teil 1: 2
44-der reiterhof Teil 2: 2-
45-das lufttaxi 3-
48-ist krank 2-
49-der hexengeburtstag 2
50-im orient 3
52-wo ist kartoffelbrei ? 2
54-die computerhexe 3+
56-der wetterfrosch 3+
57-der blaue brief 2
59-und dino 2-
60-der geisterkater 3-
61-der flaschengeist 2
62-das feuerrote nashorn 2-
65-das wettfliegen 2-
67-der weiße kakadu 2-
68-und die piraten 3
71-die hexenschule 2
72-der verhexte kalender 3+
74-der brieffreund 2
75-die neue lehrerin 1-(eben vergessen)
76-schubia dreht durch 2+

andy  31.12.2002 15:41

1836 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Habe bis Folge 42 alle Kassetten kann mir jemand ab dieser eine neue besonders empfehlen?

Rici  30.12.2002 03:31

1820 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Ich würde dir "Freitag, der 13." empfehlen.Die ist echt super!!!

Lukas  02.01.2003 17:54

1858 - Antwort zu Kommentar Nr. 1820

 hi.
ich sag dir mal,welche ich ab folge 42 super finde und dahinter stehen die noten wie ich sie finde:
46-karla gibt nicht auf 2+
47-das reitturnier 1-
51-wird entführt 1-
53-der superhexspruch 1-
55-mamis geburtstag 1-
58-und das dino-ei 1
63-die wahrsagerin 2
64-die neue schule 1-
66-das verhexte osterei 1+*(super)
69-verhexte weihnachten 2
70-das gestohlene hexenkraut 1-
73-freitag der 13. 2+
77-das hexeninternat 2+

welche findest du denn von den ersten 42 kassetten am besten?
Ich finde 27-die verhexte hitparade super.
So,bis dann.Ciao Andy!

andy  31.12.2002 15:33

1835 - Antwort zu Kommentar Nr. 1820

 Danke,da hast du dir ja richtig Mühe gemacht beim auflisten. :-)
Ich mag gerne "ein verhexter Ulaub" wegen dem spiessigen Ehepaar,"Papa ist weg" weil die Nachbarin so cool ist und natürlich "Die Kuh im Schlafzimmer".Gruß Rici

Rici  02.01.2003 01:07

1851 - Antwort zu Kommentar Nr. 1835

 hi.
ja,die sind auch gut.
also ich würde mir jetzt erstmal der superhexspruch,das verhexte osterei und das gestohlene hexenkraut holen.
bis dann!

andy  02.01.2003 11:01

1853 - Antwort zu Kommentar Nr. 1851

 speziell an dieser folge merkt man, um wieviel besser die alten folgen sind! dichte handlung, total nett. eine original bibi geschichte eben.
die neuen autoren sollten sich schämen!
martina

martina  26.12.2002 14:39

1791 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (8) - Bibi und die Schloßgespenster

 eine meiner liebsten!

ciao

martina

martina  26.12.2002 14:36

1790 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (36) - Die weißen Enten

Anfang der ListeVorige Seite der Liste3796-3810 von 3868Nächste Seite der ListeEnde der Liste
Autor/inElfie Donnelly, Klaus-P. Weigand, Ulf Tiehm und weitere
GenreAbenteuer-Märchen
VerlagKiosk, kiddinx,
geeignet ab4 Jahren
Folgen pro Jahr
1980 2022
143 Zurück zur Märcheninsel 
142 UFOs über Neustadt 
141 Mit Papi allein zu Haus 
140 Alles voll verhext! 
139 Chaos am Flughafen 
138 Urlaub am See 
137 Ein verrückter Ausflug 
135 Freunde in Gefahr 
134 Hexen unter Verdacht 
129 Ein sensationelles Team 
127 Bibi zieht aus 
126 Das wilde Schlittenrennen 
125 Der Strandurlaub 
124 Das verrückte Huhn 
123 Oma Grete in Gefahr 
122 Chaos im Hexeninternat 
121 Der neue Schulgarten 
120 Der Affe ist los! 
119 Bibi und der Feuerdrache 
118 Die Austauschschülerin 
117 Die Besenflugprüfung 
116 Im Wald der Hexenbesen 
115 Urlaub in der Hexenpension 
114 Der verhexte Wandertag 
113 Die Hexprüfung 
112 Das TV-Hexduell 
111 Der Hexenbesen-Dieb 
108 Der Familienausflug 
107 Die Geheimsprache 
106 Der verrückte Staubsauger 
105 Die Hexenküche 
104 Der verhexte Bürgermeister 
103 Der Hexenschatz 
102 Die Ballett-Tanzgruppe 
99 Die kleine Spürnase 
98 Die Prinzessin von Thunderstorm 
97 Überraschung für Mami 
96 Das traurige Einhorn 
95 Die verbotene Hexeninsel 
94 Die verhexte Zeitreise 
93 Bibi braucht Hilfe 
92 Das geheimnisvolle Schloss 
91 Maritas Geheimnis 
90 Oma Grete sorgt für Wirbel 
89 Die Junghexenbande 
88 Superpudel Puck 
87 Die vertauschte Hexenkugel 
86 Kann Papi hexen? 
85 Die Hundebabys 
84 Das Hexenhoroskop 
83 Die Klassenreise 
82 Hexspruch mit Folgen 
81 Mami in Not 
78 Bibi Blocksberg und Elea Eluanda 
77 Bibi im Hexeninternat 
76 Schubia dreht durch 
75 Die neue Lehrerin 
74 Der Brieffreund 
73 Freitag, der 13. 
72 Der verhexte Kalender 
71 Die Hexenschule 
70 Das gestohlene Hexenkraut 
69 Verhexte Weihnachten 
68 Bibi und die Piraten 
67 Der weiße Kakadu 
66 Das verhexte Osterei 
65 Das Wettfliegen 
64 Die neue Schule 
61 Der Flaschengeist 
60 Der Geisterkater 
59 Bibi und Dino 
58 Bibi und das Dino-Ei 
56 Der Wetterfrosch 
55 Mamis Geburtstag 
54 Die Computerhexe 
53 Der Superhexspruch 
52 Wo ist Kartoffelbrei? 
51 Bibi wird entführt 
50 Bibi im Orient 
49 Der Hexengeburtstag 
48 Bibi ist krank 
47 Das Reitturnier 
46 Karla gibt nicht auf 
45 Das Lufttaxi 
44 Der Reiterhof - Teil 2 
43 Der Reiterhof - Teil 1 
42 Im Zirkus 
41 Ohne Mami geht es nicht 
40 Bibi und die Vampire 
38 Die Weihnachtsmänner 
37 Der Flohmarkt 
36 Die weißen Enten 
35 Der Hexenfluch 
34 Bibi darf nicht hexen 
33 Bibi als Babysitter 
32 Bibi als Prinzessin 
30 In der Ritterzeit 
29 Der neue Hexenbesen 
28 Bibi im Dschungel 
27 Die verhexte Hitparade 
26 Die Schnitzeljagd 
25 Bibi reißt aus 
23 Bibi und der Autostau 
22 Dreimal schwarzer Kater 
21 Bibi zieht um 
20 Papa ist weg 
19 Das Sportfest 
18 Auf dem Hexenberg 
17 Der kleine Hexer 
16 Das Schulfest 
15 Die schwarzen Vier 
14 Bibi in Amerika 
13 Ein verhexter Sonntag 
12 Bibi hat Geburtstag 
11 Der Schulausflug 
10 Bibis neue Freundin 
9 Bibi verliebt sich 
8 Bibi und die Schloßgespenster 
7 Bibi heilt den Bürgermeister 
6 Die Kuh im Schlafzimmer 
2 Hexerei in der Schule 
1 Hexen gibt es doch! 
Bibi Blocksberg - Das Hörspiel zum Kinofilm 
Bibi Blocksberg - Der Soundtrack zum Kinofilm 
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg