Kommentare zu Der Club der Detektive
Stand: 24.05.2022

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-25 von 25

 Wieso eigentlich Produktionsjahr 1984? Das müsste viel älter sein, 1976 oder so. Oder gibt es mehrere Versionen?

Gor  16.09.2010 01:48

34194 - Kommentar zu Der Club der Detektive - (2) - Das Gesicht an der Scheibe

 ... und ich hab mir fast die Hose vollgesch...!!!

IngaM  11.02.2006 17:08

15298 - Kommentar zu Der Club der Detektive - (2) - Die Jagd nach Johnny Geest

 Hi, nun bin ich mittlerweile 25 und muss mich immer noch mit Schrecken an dieses Hörspiel zurückerinnern, das ich mir damals vor ca 17 Jahren ohne die Folgen zu bedenken aus der Bücherei ausgeliehen hatte.

DAS GESICHT AN DER SCHEIBE von Wolfgang ECKE.

Nachdem ich das Hörspiel intus hatte, traute ich mich Monate vielleicht sogar Jahre nicht mehr die Rollos zuzumachen und dabei aus dem Fenster zu sehen. *HORROR*
Ein Hammer Hörspiel!!!

Gruss UFO

UFO  26.04.2004 02:40

8918 - Kommentar zu Der Club der Detektive - (2) - Die Jagd nach Johnny Geest

 Max Roth und Benno Schurr produzierten auch eine Fassung von "Peterchens Mondfahrt" gemeinsam.

Max Roth ist auch für die Musik zu Lok 1414 verantwortlich!

Ragaprong  06.08.2003 14:28

4605 - Kommentar zu Der Club der Detektive - (3) - Das Geheimnis der alten Dschunke

 Einfach nur klasse!!! Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich hätte gerne mehr von dieser Serie gehört, aber naja - dann hör' ich diese 3 Klassiker eben öfter :)

lyxo  27.07.2003 09:06

4444 - Kommentar zu Der Club der Detektive - (1) - Zwischenfall in Istanbul

 Sehr zu empfehlen. Wundeerschöne Wolfgang Ecke-Schmunzelkrimis. Zum Teil ein bisschen Hörbuch zum anderem Hörspiel. Dieses HSP müsste auch auf CD erscheinen. Was meint ihr?

Namenlos  11.06.2003 19:18

3778 - Kommentar zu Der Club der Detektive - (5) - Die Kleeblattbande (Patmos)

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-25 von 25

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Der Club der Detektive