Kommentare zu Der Club der Detektive
Stand: 22.09.2020

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-19 von 19

 Max Roth und Benno Schurr produzierten auch eine Fassung von "Peterchens Mondfahrt" gemeinsam.

Max Roth ist auch für die Musik zu Lok 1414 verantwortlich!

Ragaprong  06.08.2003 14:28

4605 - Kommentar zu Der Club der Detektive - (3) - Haschisch für den Mops

 Einfach nur klasse!!! Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich hätte gerne mehr von dieser Serie gehört, aber naja - dann hör' ich diese 3 Klassiker eben öfter :)

lyxo  27.07.2003 09:06

4444 - Kommentar zu Der Club der Detektive - (1) - Der Mann in Schwarz

 Sehr zu empfehlen. Wundeerschöne Wolfgang Ecke-Schmunzelkrimis. Zum Teil ein bisschen Hörbuch zum anderem Hörspiel. Dieses HSP müsste auch auf CD erscheinen. Was meint ihr?

Namenlos  11.06.2003 19:18

3778 - Kommentar zu Der Club der Detektive - (5) - Die Kleeblattbande (Patmos)

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-19 von 19

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Der Club der Detektive