Kommentare zu Captain Blitz und seine Freunde
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste46-47 von 47

 hat die irgendjemand? sind irgendwie schwer zu bekommen. ich hab noch ca 10 original-kassetten zu hause und würde mir den rest auch gern mal anhören. wer was weiss bitte einfach per email bei mir melden!

Sammy  20.11.2003 19:50

6331 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde

 Eigentlich ganz nett,weil anders!Im Gegensatz zu den üblichen (alten) TKKG und Co Stories nicht ganz so brav.Schon eher mit dem zu vergleichen,was TKKG heute ist.Es darf "scheisse" gesagt werden und die Charaktere haben z.B auch mal ne 5 in Englisch.
Eigentlich eine sehr erfrischende Reihe und nur deshalb nicht absolutes Highlight,weil die Produktion (Soundeffekte,Musik etc.) ziemlich schlecht ist (Low Budget?)...Anonsten einfach mal rein hören!

Patrick  11.02.2003 09:36

2333 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde

Anfang der ListeVorige Seite der Liste46-47 von 47

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Captain Blitz und seine Freunde