Kommentare zu Time Cruisers
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Hallo! Habe alle Folgen im xxx-Format. Bei Interesse bitte melden. Das gilt unbegrenzt, egal wie alt mein Eintrag ist! cosi1402@gmx.de

Namenlos  27.09.2010 09:13

34309 - Kommentar zu Time Cruisers

 Hey, ich habe Teil 2 auf MC (Kassette) und würde mir gerne nochmal alle Teile digital anhören.
-- LG

BlueSpace  26.10.2019 14:43

45761 - Antwort zu Kommentar Nr. 34309

 Hallo,
ich hätte interesse an den Hörspielen. Unser Sohn hat die alten Lego Sachen jetzt von seinem Cousin geschenkt bekommen, und möchte natürlich wissen, welche Geschichte dahinter steckt.
Danke

Claudia Thiel  17.03.2012 17:02

39132 - Antwort zu Kommentar Nr. 34309

 Weiter zu empfehlene Serie.
Echt super gemacht.
In der 1.Folge geht es um eine ausgestorbene Pflanze, in der 2. um den verschwundenen Roboter Robbi und in der 3. um einen geheimnisvollen Hilferuf.
Genau so spitze wie die Jagd nach dem Juwel(auch von Lego auf Indiana Jones gemacht).

Sven  25.05.2006 23:38

17220 - Kommentar zu Time Cruisers

 Solides Hörspiel aus der Time Cruisers-Reihe, welche anlässlich des 40sten Lego-Geburtstags in Deutschland eigens erdacht wurde.
Die Hauptcharaktere Tim, Professor Cyber, Äffchen Ali und Robbi Robot müssen viele Abenteuer in den Weiten des Weltraumes bestehen, um wie in dieser Folge eine äußerst seltene und sehr wichtige Heilpflanze zu suchen.

Eliza  22.07.2004 13:36

9804 - Kommentar zu Time Cruisers - (1) - Testflug TC 13

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Time Cruisers