Kommentare zu Perry Rhodan (SpacyTracy)
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Das beste Hörspiel der Reihe. Ein richtiges Weltraumabenteuer.

Philipp Mevius  27.10.2016 16:33

44242 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy) - (1) - Gestrandet in der Dimensionsfalle

 schon die letzte Folge ??? Gehts nich mehr weiter ???

InGa  23.07.2011 11:55

37625 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy) - (3) - Das Geheimnis der Schereckander

 Habe mir jetzt alle drei Teile ausgeliehen und mir gefäält nur "Gefangen in der Dimensionsfalle" die beiden andreren Folgenm zueinem kitschig und der andere Teil ist langweilig.

Philipp Mevius  20.08.2010 12:04

33965 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy)

 Bei Amazon werden die CDs für rund 40 Euro und MCs für rund 25 Euro angeboten. Ist ziemlich teuer, weil im Supermarkt nur 5 bis 7 Euro verlangt wurden.

Philipp Mevius  30.06.2010 09:28

33504 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy)

 Diese CDs würde ich mir gerne noch kaufen. Gibt es auch als MC. Sind ein wenig spannender als die 3 alten Europa Dinger aus den 70ern.

Philipp Mevius  10.02.2010 14:28

32384 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy)

 Nicht übel,aber für meinen Geschmack viel zu Cyberspace-lastig!wer sich weniger als perfekt im Pery Rhodan-Universum auskennt,dürfte sich mit dieser Geschichte schwertun.

Sven-Oliver  31.03.2004 10:02

8575 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy) - (2) - Duell über Terrania

 Tolle neue Geschichten aber ohne Grundwissen über Perry Rhodan nicht zu empfehlen

Huemi M  30.10.2002 12:26

1324 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy)

 Tja, eigentlich schade, daß auch diese gutgemachte Serie nach nur 3 Ausgaben ihr Ende fand! Mir hat es gefallen und weitere Folgen wären wünschenswert gewesen..........

Wolfgang  19.10.2003 13:42

5825 - Antwort zu Kommentar Nr. 1324

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Perry Rhodan (SpacyTracy)