Kommentare zu Erzähl mir was
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste451-458 von 458

 Hallo,

suche dringend eine komplette Sammlung von EMW.! Sollte mit Heft sein. Bitte meldet Euch!
Heidi

heidi  26.01.2003 17:44

2145 - Kommentar zu Erzähl mir was

 HALLO, ich suche die Kassette Erzähl mir was von Weihnachten. Ich habe sie mir vor zwei Jahren immer wieder von meiner Freundin ausgeliehen weil ich sie so gerne gehört habe, leider hat sie die Kassette nicht mehr. Hat irgendwer die Kassette und würde sie mir verkaufen??? Bitte... Lynn

Lynn  14.12.2002 19:28

1681 - Kommentar zu Erzähl mir was

 Hallo EMW-Fans!
Kann es sein, dass es die Hefte überhaupt nicht mehr gibt?
Oder habt ihr mal irgendwo welche entdeckt?
Die Cassetten gibt es ja mit etwas Glück auf Flohmärkten. So kam ich mit der Zeit an ca. 40 Stück. Insgesamt gibt es ja 52.
Also, wenn jemand einen Clue hat, wo es möglicherweise die Hefte gibt, her mit der Info?
Danke, Katinka

Katinka  05.12.2002 18:32

1604 - Kommentar zu Erzähl mir was

 Hallo!
Es gibt zwar schon sooo viele Gesuche, aber ich kann mich ja nicht ausschliessen. Suche für meine Kinder ebenfalls eine komplette Sammlung von Erzähl mir was (wenn mgl. Hefte und MC´s). Habe als Kind selbst stundenlang vor dem Recorder gehangen und mitgelesen...die sind einfach toll. Also, wer möchte sich von seiner Sammlung trennen??? Meldet Euch doch bitte bei mir -DANKE-

Bianka  04.12.2002 11:57

1584 - Kommentar zu Erzähl mir was

 Bianka, ich denke, ich kann dir helfen. Schreibe mir einfach unter: peter.pan1906@gmx.de Peter

Peter Pan  03.10.2015 09:47

43458 - Antwort zu Kommentar Nr. 1584

 Hallo!
Ich suche "Gobollino, der Hexenkater". Ich habe diese Kassette als Kind immer gehört und würde mich freuen, wenn mir jemand eine KOpie dieser Kassette geben könnt. Ich weiß auch nicht, ob es da mehrere Teile gibt oder so, aber ich nehme mal an wenn ja, dann meine ich den ersten. In dieser Folge wurde Gobollino nämlich geboren! Wer kann mir weiterhelfen?

Pam  11.10.2002 23:20

1120 - Kommentar zu Erzähl mir was

 Pam,
schreibe mir eine Nachricht an: peter.pan1906@gmx.de.
Ich denke, ich kann dir helfen.

Peter

Peter Pan  03.10.2015 09:36

43455 - Antwort zu Kommentar Nr. 1120

 Hallo, ich hab gerade erst eure Nachrichten gelesen die ja nun schon 8 Jahre zurückliegen, dennoch würde ich mich unheimlich über die Gobollino- reihe freuen, wenn also jemand bereit wäre mir die Kassetten zu kopieren der sie noch hat, wäre ich sehr glücklich, ich würde natürlich auch was bezahlen. Liebe Grüße Jeannine

Jeannine  11.10.2011 15:23

38089 - Antwort zu Kommentar Nr. 1120

 Hallo Daniel
bin auf die Nachricht vom 29.10.03
Gelesen. Wenn du die Geschichte von Gobolino noch hast, würde ich mich auf eine Kopie freuen. Zahle gehrne etwas.
Jenny

jenny  25.04.2009 21:44

29416 - Antwort zu Kommentar Nr. 1120

 Hallo,
Ich suche auch die komplette Reihe von "Gobolino, der Hexenkater". Mein Freund kennt das nicht und ich sagte, es ist eine wahre Kulturlücke den kleinen Kater nicht zu kennen.
Wenn jemand das also alles zusammengetragen hat und mir per MCs/CDs/DVD zukommen lassen kann (gern auch gegen Umkosten + "Trinkgeld" für die mühen - einfach Preisvorstellung per Email mitteilen) bitte melden. Für mich ist das ganz wichtig, denn in meiner Kindheit war das eine der wenigen Sachen die ich immer noch kenne.
Bryan. (Eisgreif@gmx.de)

Bryan  01.02.2009 00:24

28797 - Antwort zu Kommentar Nr. 1120

 hallo!und ich dachte, ich wäre die einzige die den gobolino kennt! hatte als kind nen kater namens gobolino.ich kenn leider nur die erste folge und hätte gern alle!!! wenn mir jemand helfen kann, bitte melden unter sarah20@gmx.at danke im voraus!!!

sarah  09.12.2007 14:30

25020 - Antwort zu Kommentar Nr. 1120

 oh ja, wer kann auch mir die folgen kopieren!! ist mir sehr wichtig da ich nun selbst kinder habe, und ich möchte, dass sie auch damit aufwachsen. bitte meldet euch zahlreich

Loona  11.11.2007 01:13

24741 - Antwort zu Kommentar Nr. 1120

 Loona,
ich denke, ich kann dir helfen. Schreibe mir einfach unter: peter.pan1906@gmx.de

Peter

Peter Pan  03.10.2015 09:38

43456 - Antwort zu Kommentar Nr. 24741

 Hallo, werde ganz sentimental wenn ich das alles lese. Suche schon so lange nach den Kasetten. Könnte mir jemand der alle auf CD oder DVD hat brennen ? Zahle auch dafür !!
Bitte mit Preisvorstellung an :

m.luef@kabsi.at

Markus  14.01.2007 22:59

21077 - Antwort zu Kommentar Nr. 1120

 Gobollino der Hexenkater gehört zu der Hörspielreihe "Erzähl mir was". Das ist auf Seite 2 der ersten Folge von etwa 50 Kinderärchen. Ich habe fast alle Folgen UND alle Abendteuer von Gobollino!! In der ersten Folge wird er geboren, seine Schwester will Hexenkatze werden, doch Gobollino ist blau und nicht grünäugig... und er hat ne weiße Pfote. Wer will, melde sich, ich verkaufe Gobollino-Erzähl-mir-was..., kanns auch aufnehmen, nur dann ist es halt von Kassette zu Kassette... Schön, dass es noch Leute gibt, die diese Leidenschaft teilen. Mit den Heften, wenn klingelt, wenn man um blättern soll... Oh ja, die Kindheit...

Natacha  10.09.2005 03:00

13327 - Antwort zu Kommentar Nr. 1120

 Hallo. Ich könnte Dir die kompletten Geschichten von Gobolino der Hexenkater aufnehmen inklusive der Weihnachtsepisode, schreib mir per Mail wenn du damit einverstanden bist.

Daniel.

Daniel Schuster  29.10.2003 21:36

5990 - Antwort zu Kommentar Nr. 1120

 Hallo Daniel!

Wie lange ich auf der Suche- und du bist mein Held!!! Leider habe ich eben erst bemerkt,dass deine Nachricht 5 Jahre alst ist ;( Vielleicht hab ich ja doch Glück?

agnes  11.01.2008 16:49

25287 - Antwort zu Kommentar Nr. 5990

 Juhu,
Ich hätte auch sehr grosses Interesse an Kopien vom Gobolino....

Frenchangel  03.07.2007 10:19

23268 - Antwort zu Kommentar Nr. 5990

 Frenchangel,
ich denke, ich kann dir helfen. Schreibe mir einfach unter: peter.pan1906@gmx.de Peter

Peter Pan  03.10.2015 09:39

43457 - Antwort zu Kommentar Nr. 23268

 hallo daniel, du glaubst ja gar nicht wie hibbelig ich gerade bin!!! ich bin durch zufall auf e-mails von 2003 gestoßen mit gobolino der hexenkater. ich suche schon seit fast 10 jahren diese folgen und nirgrntwo kannte man erzähl mir was. ich würde für kopien von allen folgen die du hast ein kleines vermögen springen lassen- bitte dringend melden
danke von diana

diana summa  29.11.2005 19:43

14249 - Antwort zu Kommentar Nr. 5990

 Diana, ich denke, ich kann dir helfen. Schreibe mir einfach unter: peter.pan1906@gmx.de Peter

Peter Pan  03.10.2015 09:49

43467 - Antwort zu Kommentar Nr. 14249

 Hallo, ich such auch schon verzweifelt nach erzähl mit was Märchen - vor allem Gobolino- Hab sie als Kind auch schon gehört :-) Würde mich freuen, wenn ihr auch für mich die Geschichten aufnehmen könntet. Über ne kurze Nachricht würde ich mich freuen.
Vielen lieben Dank

Gaby  19.03.2005 23:03

11750 - Antwort zu Kommentar Nr. 5990

 Gaby, ich denke, ich kann dir helfen. Schreibe mir einfach unter: peter.pan1906@gmx.de Peter

Peter Pan  03.10.2015 09:48

43466 - Antwort zu Kommentar Nr. 11750

 hallo daniel hätte eine bitte kannst du mir alle folgen von gobolino aufnehmen suche sie schon so lange und finde nichts! sendest du mir eine mail und nennst du mir dann denn preis meine kleine nichte würde sich sehr sehr freuen danke

eugen  23.09.2004 19:11

10466 - Antwort zu Kommentar Nr. 5990

 Eugen,
ich denke, ich kann dir helfen. Schreibe mir einfach unter: peter.pan1906@gmx.de Peter

Peter Pan  03.10.2015 09:48

43465 - Antwort zu Kommentar Nr. 10466

 Hallo Daniel,
könntest du mir bitte alle Folgen von Gobilino auf nehmen und mir deinen Preis nennen? 1000000000 Dank
Nadine

Nadine  08.11.2003 23:09

6189 - Antwort zu Kommentar Nr. 5990

 Nadine, ich denke, ich kann dir helfen. Schreibe mir einfach unter: peter.pan1906@gmx.de Peter

Peter Pan  03.10.2015 09:48

43464 - Antwort zu Kommentar Nr. 6189

 hmm .. ich habe alle folgen von gobolino :) als XXX

Svennie  26.09.2004 18:33

10481 - Antwort zu Kommentar Nr. 6189

 hallo, bin durch zufall auf eine seite von 2003 gestoßen und habe das mit erzähl mir was-gobolino... gelesen. ich suche schon seit fast 10 jahren danach. könntest du mir evtl gegen gut bezahlung kopien machen????? bitte bitte
gruß diana

diana summa  29.11.2005 19:48

14250 - Antwort zu Kommentar Nr. 10481

 Hy! Von Gobbolino gibt es mehrere Folgen auf Erzähl mir was. Wenn du das Original lesen willst, dann besorg dir unbedingt 'Gobbolino the Witch's Cat' von Ursula Moray Williams. Leider gibt es das Buch nur auf Englisch, es ist aber für Kinder, und deshalb leicht verstänlich.
Liebe Grüße, Niki

Niki  17.04.2003 22:50

3050 - Antwort zu Kommentar Nr. 1120

 Hallo Pam!
Ich habe gleich mehrere Episoden von Gobbolino, auch die erste. Ich mache dir gerne Kopien.
Tschüss, Katinka

Katinka  05.12.2002 18:18

1603 - Antwort zu Kommentar Nr. 1120

 Ich habe gelesen das du alle Folgen von Gobbolino hast. Kannst du mir bitte bitte bitte diese Kopieren? Bitte schreib mir zuzürck. Danke
Nadine

Hallo Katinka  03.11.2003 09:31

6097 - Antwort zu Kommentar Nr. 1603

 Hallo Katinka!
Ich bin neu auf der Suche nach allgemein "Erzähl mir was"-Kasetten. Habe gelesen, daß Du welche kopierst. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?! Welche Folgen hast Du denn so? MfG

Janina  22.02.2003 10:47

2475 - Antwort zu Kommentar Nr. 1603

 Hallo

ich hab die Originalkasetten mit den Heften im Ordner und die Koffer.

Ob alle funktionieren weiß ich nicht, aber sie wurden pfleglich behandelt
wohne in Langen bei Bremerhaven, wer mag kann sie ja mal ansehen....Kasettenrekorder müsste mitgebracht werden, hab keinen mehr...

verschicken tu ichs nicht.
Ninneque@web.de

Ninneque  13.01.2013 08:29

40347 - Antwort zu Kommentar Nr. 2475

 Hallo!
Suche die komplette Sammlung der Erzähl mir was Reihe mit Heften! Wer kann mir helfen?

Swantje Loske  24.09.2002 10:56

986 - Kommentar zu Erzähl mir was

 Ich suche die Weihnachtsausgabe von "Erzähl mir was". Ich weiß jetzt allerdings nicht ob es mehrere gab, aber ich hätte gern die aller erste und wenn möglich mit Heft!!! Wer kann mir da weiter helfen???

Sabine Hermann  17.09.2002 18:03

919 - Kommentar zu Erzähl mir was

 Hast Du www.ebay.de versucht oder andere Auktionhäuser?
Wie steht's mit www.sammlernet.com?
Viel Glück!

ashara  17.09.2002 21:34

920 - Antwort zu Kommentar Nr. 919

 bei ebay hab ich schon geschaut. Und bin nicht fündig geworden. Aber das andere kenne ich nicht, danke!!! Da werde ich es gleich mal versuchen!!!
Grüßle
Biene

Sabine Hermann  18.09.2002 10:50

925 - Antwort zu Kommentar Nr. 920

 Bei ebay versteigert gerade jemand alle 52 Folgen. Derzeit ist der Preis bei 40,50, was nicht schlimm ist, da sie ja schon damals 68 S das Stück gekostet haben!!!!

Niki  17.04.2003 22:54

3051 - Antwort zu Kommentar Nr. 925

 Suche unbedingt so eine komplette Sammlung von 'Erzähl mir was' (Hörspiel und Heft) wer hat so eine und würde Die Verkaufen?

Evelyne Schönmann  28.08.2002 11:02

793 - Kommentar zu Erzähl mir was

 Trotzdem es schon so viele Leute gibt: Suche die koplette Sammlung ERZÄHL MIR WAS Hörspiele(mit Heften)! Auch einzelne Folgen u.U.

Cat  04.10.2002 10:52

1077 - Antwort zu Kommentar Nr. 793

 hast du schon deine "Erzähl mir was" Hörspiele bekommen?

sascha  08.09.2002 01:52

851 - Antwort zu Kommentar Nr. 793

 Gibt es neue folgen von erzähl mir was? kann man noch abonieren? ich kenne nur die alten folgen

carina  17.11.2002 09:13

1444 - Antwort zu Kommentar Nr. 851

 Hallo Carina, ich habe leider eine schlechte Nachricht, es gibt die Erzähl Mir Was Folgen weder neu, noch kann man sie abbonieren. Die Firma gibt es in Deutschland nicht mehr und die englische Mutterfirma schweigt sich auf meine Anfragen hin aus.

Olk  01.12.2002 14:34

1557 - Antwort zu Kommentar Nr. 1444

 Ich suche auch die komplette Sammlung "Erzähl mir was". Unbedingt mit Heft. Gerne auch einzelne Folgen.

Franciska  20.09.2002 23:28

953 - Antwort zu Kommentar Nr. 851

 hallo.
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber folgendes hab ich zu berichten:

ich hab alle 52 MCs + weihnachtsMC original in koffern + alle hefte in 4 bänden.

.... puh ... mir hats damals supr viel spaß gemacht, die zu hören. habe die folgen über 2 jahre hinweg alle 14 tage von meinen eltern geschnekt bekommen. koststen damals glaube 19,90DM pro folge.

jetzt ist es ein wahrer schatz geworden, den ich NIE wieder hergebe. :-)

wenn jemand noch was sucht, und es auch ne sicherung von mir auf cd tut, dann sagt mir per mail bescheid.

bis dann,
grüßle und extra gruß an alle EMW fans, die die ersten folge damals in händen hielten und strahlten ...

pascal

pascal  22.11.2006 16:39

20187 - Antwort zu Kommentar Nr. 953

 Hi Pascal, kann man dein Angebot bzgl. der CD noch in Anspruch nehmen?
LG
Z

Z  05.07.2020 14:21

46229 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 Hallo Pascal ,
ich bin wie anscheinend einige, auf der Suche nach den Erzähl mir was Folgen.
Die Hefte habe ich noch aber die Kasetten sind leider alle weg :(
Hast du die noch und vielleicht ne Möglichkeit die mit mir zu teilen ? sei es als Kopie oder auf Cd , kenn mich da leider nicht so aus ...
viele Grüße
Nicole

nicole carrasco  24.01.2016 16:19

43686 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 Hallo Pascal!
Ich würde mich sehr über die Hörspiele freuen, es müssen nicht die Originale sein, viel idealer wären für mich sogar XXXs (über Dropbox?) oder CDs!

Ich habe in meiner Kindheit die ganze Sammlung gehabt und kann mich noch erinnern an "Heinrich, der Wagen bricht! - Nein mein Herr, es war ein Band meines Herzens. Der Wagen war es nicht." Kennst du das noch? :)

Leider wurden die Kassetten dann großzügig in meiner Verwandtschaft an kleinere Kinder verschenkt. Ich würd mich sehr freuen noch einmal in die Geschichten einzutauchen :)

Liebe Grüße,
Daniela

Daniela  16.11.2013 21:54

41586 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 Hallo Pascal
Hast du auch die hegte auf CDich würde alles gerne meinen Kindern vorspielen. Ich wäre auch an den Sicherungen interessiert.

Heiko79  25.08.2013 10:25

41340 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 Hallo Pascal,
Du hast Glück, das Du ALLE Folgen hast!! Ich gehöre auch zu denen, die als Kind alle Folgen mit Heften hatte und leider sind die im Lauf der Zeit abhanden gekommen. Jetzt wäre ich natürlich froh, wenn ich irgendwie wieder an die Geschichten kommen könnte. Ich hätte Interesse an allen Folgen mit GOBOLINO und natürlich die WEIHNACHTSAUSGABE...
Wäre schön, wenn Du mir mal Nachricht schicken könntest, ob man da was machen kann;o)
Viele Grüße Sabine Jakob

Sabine  17.08.2007 21:40

23693 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 wenn ihr fragen habt - fragt mal ...
manchmal kann man helfen

Helfendeelfe  24.01.2007 00:29

21235 - Antwort zu Kommentar Nr. 20187

 Könnte vielleicht mal einer die hefte ( samt weihnachtsausgabe) als pdf oder sonstiges format zur verfügung stellen? einfach zum ausdrucken, wäre cool!! hab nicht mehr alle hefte!

Doktor Satan  01.02.2007 13:32

21338 - Antwort zu Kommentar Nr. 21235

 Habe die EMW reihe von 5 Cds auf Griechisch gefunden.Da läuft sie unter den Namen Abra Kadabra.Ich kann mich noch erinnern die gesehen zu haben aber ich wusste nicht dass das die griechische Version von EMW sind.Den Gobolino liest eine verstorbene griechische Schauspielerin die zu meinen Favoriten gehört.

Charalampos Tsouflidis  29.07.2007 22:58

23477 - Antwort zu Kommentar Nr. 21338

 Suche auch noch Kassetten ,wer verkauft sie auch einzeln weilalle auf einmal kann ich mir nicht leisten , glaube ich .
Liebe Grüße Tanja

curly-sue  01.03.2010 20:00

32537 - Antwort zu Kommentar Nr. 23477

Anfang der ListeVorige Seite der Liste451-458 von 458

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Erzähl mir was