Kommentare zu Abenteuer des Alltags
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Ich kenne die Radiosendung von Ralf Huwendiek nicht, daher war diese CD für mich Neuland.
Leider war ich etwas enttäuscht. Die Texte von Huwendiek sind mal skuril, mal treffend und leider nur selten humorvoll. Vielleicht habe ich auch nur schlicht einen anderen Humor.

Nett sind die Interviewpassagen, in denen Passanten befragt werden: "Was ist ein Philosoph?" oder "Wie sieht eine Philosophin aus?". Diese Fragen bringen eine gute Abwechslung in die Erzählungen.

Die Musik auf dieser CD ist - einzeln betrachtet - gekonnt inszeniert und unterhaltend. Leider passt die Musik - meines Erachtens nach - nicht auf diese CD. Huwendieks Texte und die Musik von Feinton passen nicht wirklich zusammen. Wer die Texte hören möchte, sollte nicht gedrängt werden auch die Musik zu hören und andersrum.

Malte  07.10.2002 18:03

1098 - Kommentar zu Abenteuer des Alltags - (1) - Komische Gegend

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Abenteuer des Alltags