Kommentare zu Edgar Wallace (Europa)
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste61-63 von 63

 Spannungsmäßig braucht sich diese Folge nicht hinter der ersten zu verstecken.Leider wird nur zu früh erkennbar wer sich hinter der Froschmaske verbirgt.EUROPA hätte besser daran getan, die Stimme hinter der Gasmaske mehr zu vertuschen.Einer der vielen kleinen Fehler, die gemacht worden sind, in dieser sonst tadellosen Serie.

Larry  22.07.2000 18:21

270 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (2) - Der Frosch mit der Maske

 Diese erste Folge besticht durch ihre auffällige Liebe zum Detail. Wie alle Titel der leider nur sehr kurzen Serie, wurde dieses Tape mit viel Sorgfalt gegenüber der Original-Vorlage bearbeitet. Und die Sprecher geben Ihr bestes. Wirklich spannend und ein Einstoeg mit Bravour in eine der besten Serien von EUROPA.

Larry  22.07.2000 18:13

269 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (1) - Die toten Augen von London

 Zwei Brüder, die sich zum Verwechseln ähnlich sind? Wirklich?! Es sind keine Zwillinge und auch die Stimmen klingen nicht einmal bei Nacht und Nebel annähernd gleich.

Dennoch eine nette Geschichte. Und was hat der Tiger seiner Tochter doch für einen passenden Namen gegeben: Hope. An was für eine Hoffnung mag er da wohl gedacht haben.

MfG Malte.

Malte  19.10.1999 12:24

108 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (9) - Das Verrätertor

Anfang der ListeVorige Seite der Liste61-63 von 63

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Edgar Wallace (Europa)