Kommentare zu Ein Fall für Perry Clifton
Stand: 01.07.2022

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-17 von 17

 Habe in den 70ern als Kind oft stundenlang diese Hörspielfolge auf Platte ( was sonst? ) gehört und konnte im Schlaf mitsprechen.
Das Original habe ich noch, nur leider keinen Plattenspieler mehr. Ein Highlight ist wohl die Orgel-Titelmusik. Sie liegt mir noch heute in den Ohren.
Die Sequenz, wo Perry sich ins Haus schleicht und die Gangster auf ihn warten ist die beste und spannenste ( musste beim einschlafen immer das Licht anlassen ):
"Da !"
"Wo ?"
"Dort drüben hinter dem Schuppen"
"Ich sehe nichts"
"Gleich. Da."
"Jetzt kein Laut mehr. Und keine Bewegung"
Na, klingelts ?
MfG
Daniel Neumann

Daniel Neumann  03.01.2003 13:59

1870 - Kommentar zu Ein Fall für Perry Clifton - (2) - Das unheimliche Haus von Hackston

 eine superserie
platten gab es immer in der
Bibliothek. die weißen raben waren super

massi  26.08.2000 00:15

325 - Kommentar zu Ein Fall für Perry Clifton

 bin ganz deiner meinung, nur wo bekommt man die heute, hast nen tipp

daiisan  20.09.2002 03:35

948 - Antwort zu Kommentar Nr. 325

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-17 von 17

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für Perry Clifton