Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Lesungen - Folge 1
- Bastian Pastewka liest ? und der grüne Geist
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Obwohl wir ueberhaupt nicht der Fan von Streaming ( mögen und haben nur die haptischen Originale ) und Hoerbuechern ( nur Hörspiele mögen wir....Hörbuecher garnicht ) sind, mußten wir als Bastian Pastewka Fans unbedingt dieses Hörbuch haben, denn es ist einfach genial von Bastian Pastewka vorgetragen.

Er verstellt die Stimmen so gut, sodaß man denken könnte, man hört ein Hörspiel;-)).

Auch seine Serie "Pastewka" ist einfach klasse, haben auch diese komplett ( 10 Staffeln ) auf DVDs.

Er sollte ruhig noch ein paar weitere Hörbuecher sprechen.....am besten auch noch einige "drei ???" Hörspiele ( er ist ja auch privat Fan von der Hörspielserie und Hörspielen und hat in den Folgen 101 und "der Dreitag" mit gesprochen ), denn wir mögen die "drei ???" ebenfalls und Pastewka sowieso und hier kann man alles toll miteinander verbinden.

Glockner und Gabi  18.10.2021 16:44

47294 - Kommentar zu Die drei ??? - Lesungen - (1) - Bastian Pastewka liest ? und der grüne Geist

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? - Lesungen > 1. Bastian Pastewka liest ? und der grüne Geist