Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 68
- Gefahr im Netz
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Coole Folge, die unsere drei Spürnasen in ein von Jungs dominiertes Feld bringen. Die Autorin Kari Erlhoff zeigt unverblümt, worauf es ankommt: "Feueralarm: Ich kann mit meinen Pumps nicht so schnell laufen..."

Obwohl es um Computer und moderne Technik geht, wird ersteinmal ausführlich über den Kleidungsstil von Bente diskutiert. Eine sehr lebendige Gesellschaftskritik steckt in dieser Geschichte. Aber nur für den, der Lust hat darauf zu achten.

Spannend ist der Fall allemal, der sich da entwickelt. Gerade durch das gewählte Thema ist die Folge Top-Modern. Das bildet aber nur die Kulisse. Das Verbrechen ist ganz klassischer Natur.

Fazit: Coole und vor allem moderne Folge. Schnell und abwechslungsreich erzählt. Top!

MK  28.08.2020 12:48

46320 - Kommentar zu Die drei !!! - (68) - Gefahr im Netz

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei !!! > 68. Gefahr im Netz