Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Jan Tenner - Folge 7
- Schatten über Westland
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Jan Tenner

Folge 7  

Schatten über Westland

CharakterSprecherIn
Jan Tenner Lutz Riedel 
Jan Tenner jr. Florian Clyde 
Laura Marianne Groß 
Tanja Olivia Büschken 
Professor Futura Kaspar Eichel 
General Forbett Thomas Kästner 
Ling Furiosa Bert Franzke 
Cryona Julia Kaufmann 
Mimo Nico Nothnagel 
Li-44 David Riedel 
Rat Wolfgang Rositzka 
Erzähler Till Hagen 
Dialogbuch: Kevin Hayes
Regie: Simeon Hrissomallis
Musik: Tom Steinbrecher / OctoGain
Ton: Tom Steinbrecher
Schnitt: Erik Albrodt
Künstlerische Gesamtleitung: Markus Auge
Redaktion: Steffen Seyffer
Länge: 57:00 min.
Verlag: Zauberstern
Produktionsjahr: 2020

INFO
Seit ihrem waghalsigen Vorstoß nach Ostland, wohin Jan Tenner auf geheimnisvolle Weise entführt worden ist, ist für Professor Futura und seine Freunde nichts mehr, wie es bislang war. Ling Furiosa hat Jan Tenner eine Gehirnwäsche unterzogen. Sein Platz ist nun an der Seite von Furiosa. Wird es dem Jan Tenner-Team gelingen ihren Freund zu retten, oder ist Jan Tenner für immer verloren? [Quelle: Zauberstern Records]

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Jan Tenner > 7. Schatten über Westland