Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Diverse Hörspiele zu Filmen
- Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Muppets-Weihnachtsgeschichte, frei nach Charles Dickens ist einwirkliches Muss für Jung und Alt! Seit ich 7 Jahre alt bin, ist dieses wunderschöne Weihnachtsmärchen Teil meiner Vorfreude auf Weihnachten und ich werde definitv diese Geschichte jedes Jahr wieder hören. Wem die Originalgeschichte zu trocken ist, der sollte hier unbedingt zugreifen! Kein bisschen kitschig und überdreht, so wie man es sonst von den Muppets kennt.

Fin  15.12.2008 17:26

28458 - Kommentar zu Diverse Hörspiele zu Filmen - Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Diverse Hörspiele zu Filmen > Die Muppets Weihnachtsgeschichte