Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Novelmore - Folge 4
- Die Wolfs-Zeremonie
Stand: 04.12.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Novelmore

Folge 4  

Die Wolfs-Zeremonie

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2020

INFO
Chaos in Novelmore: Inmitten der heiligen Wolfs-Zeremonie knallt und zischt es bedrohlich ? irgendwer hat ein gefährliches Feuerwerk gezündet. Gwynns Wölfin Daisy dreht völlig durch und wirft ausgerechnet König John um. Prompt landet dessen königliche Krone in einer Schweinegrube ? ein Riesenskandal! König John ist außer sich. Er gibt Erfindergenie Dario die Schuld an dem Schlamassel und schickt obendrein die Wölfin in die Verbannung. Prinz Arwynn ist schockiert. Mit Dario, Gwynn und ihrer Wölfin kehrt er der Stadt den Rücken. Doch dann machen die Freunde eine beunruhigende Entdeckung. Ganz in der Nähe wird heimlich ein Tunnel gegraben, der mitten ins Herz von Novelmore führt: Natürlich stecken die Burnham Raiders dahinter, die mal wieder die Königsstadt an sich reißen wollen. Für unsere Helden ist das ist die Gelegenheit für unsere Helden, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Es gilt, Novelmore zu retten und König John zu beweisen, dass er einen großen Fehler begangen hat.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Novelmore > 4. Die Wolfs-Zeremonie