Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 5
- Die Erfindung
Stand: 26.11.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diesmal gastiert der Zirkus in Entenhausen. Der Diplom-Ingenieur Daniel Düsentrieb darf seine neueste Erfindung dort testen. Als aber seine Maschinen ihre Arbeiten aufnehmen, geht es in dem kleinen Zirkus plötzlich drunter und drüber...?

Die Geschichte ist gut! Man kann sich die Maschinen richtig vorstellen. Außerdem find ich den Kommentar von der Maschine gut als Dagobert Duck über sie lästert.

Manuela  29.06.2008 11:16

26943 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (5) - Die Erfindung

Bearbeiten · Kommentieren

Dumbo und seine Freunde

Folge 5  

Die Erfindung

CharakterSprecherIn
Dumbo  Michael Harck 
Timotheus  Barbara Fenner 
Direktor  Günther Lüdke 
Daniel Düsentrieb  Peter Weis 
Dagobert  Wolf Rathjen 
Eva  Ulrike Ritscher 
Autor: Thorsten Warnecke
Regie: Hans-Joachim Herwald, Lothar Zibell
Musik: Peter Thomas
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1987

INFO
Diesmal gastiert der Zirkus in Entenhausen. Der Diplom-Ingenieur Daniel Düsentrieb darf seine neuesten Erfindungen dort testen. Als aber seine Maschinen ihre Arbeiten aufnehmen, geht es in dem kleinen Zirkus plötzlich drunter und drüber! Kann Dumbo helfen...?

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dumbo und seine Freunde > 5. Die Erfindung