Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 11
- Dumbos Geburtstag
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Da kann man Manuela nur Recht geben,

für ne Dumbo ist die viel zu traurig. Ein depressiver Dumbo der heulend von einem Unglück ins nächste rennt...

Thomas  06.11.2008 23:41

28056 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (11) - Dumbos Geburtstag

 Dumbo hat Geburtstag! Er will alle Freunde im Zirkus zu einer Feier einladen, doch bevor er dazu kommt, schickt ihn der Direktor los, einen Schal für Girlande Giraffe zu besorgen. Dumbo ist enttäuscht. Haben wirklich alle seinen Geburtstag vergessen?

Die Geschichte finde ich sehr traurig gemacht. Dumbo passiert ein bisschen viel Unglück.

Manuela  29.06.2008 11:22

26949 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (11) - Dumbos Geburtstag

Bearbeiten · Kommentieren

Dumbo und seine Freunde

Folge 11  

Dumbos Geburtstag

CharakterSprecherIn
Dumbo  Michael Harck 
Timotheus  Barbara Fenner 
Direktor  Günther Lüdke 
Autor: Thorsten Warnecke
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Peter Thomas
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1988

INFO
Dumbo hat Geburtstag! Er will alle Freunde im Zirkus zu einer Feier einladen, doch bevor er dazu kommt, schickt ihn der Direktor los, einen Schal für Girlanda Giraffe zu besorgen. Dumbo ist enttäuscht. Haben wirklich alle seinen Geburtstag vergessen?

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dumbo und seine Freunde > 11. Dumbos Geburtstag