Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 18
- Thimo in Gefahr
Stand: 04.10.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Auch wieder eine spannende und herzzerreissende Folge. Komisch das die letzten Folgen alle so spannend gemacht wurden. vielleicht um sie besser zu verkaufen. Man fiebert echt richtig mit.

Manuela  14.06.2009 19:01

29843 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (18) - Thimo in Gefahr

 Thimotheus hat völlig unerwartet ein kleines Häuschen geerbt. Natürlich macht er sich mit Dumbo und dem Direktor sofort anf den Weg dorthin. Aber damit gerät er in größte Gefahr...

Thomas  07.11.2008 02:14

28060 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (18) - Thimo in Gefahr

Bearbeiten · Kommentieren

Dumbo und seine Freunde

Folge 18  

Thimo in Gefahr

CharakterSprecherIn
Dumbo  Michael Harck 
Timotheus  Barbara Fenner 
Direktor  Günther Lüdke 
Autor: Thorsten Warnecke
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Peter Thomas
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
Timotheus hat völlig unerwartet ein kleines Häuschen geerbt. Natürlich macht er sich mit Dumbo und dem Direktor sofort auf den Weg dorthin. Aber damit gerät er in größte Gefahr.

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dumbo und seine Freunde > 18. Thimo in Gefahr