Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Alf - Gute-Nacht Geschichten - Folge 1
- Löcher sind wunderbar
- Schneewittchen und die 77 Zankzwerge
- Das Glück an der Ecke
- Dr. Vandermilz
- Die Gespenster von Melmac
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Kultig schlechte Hörspiel-Folge, die beim damaligen großen Alf-Boom auf den Zug aufspringen wollte. Hanebüchene Kurzgeschichten, an denen Sigmund seine Freud´ gehabt hätte.:Die Geschichte " Löcher sind wunderbar" sollte man gehört haben. Ansonsten sind die Stories bizarr bis völlig absurd und haben nichts mit dem Universum zu tun, das man aus der regulären Serie und den Melmac-Erinnerungen kennt. Die Autoren müssen ganz schön "Einen durchgezogen haben" bei der Konzeption der Serie- das würde auch die total wüste Track-Liste erklären, die nicht mit den Aufnahmen übereinstimmt. Das einzige was von ALF übernommen wurde, ist seine Stimme! Würde ich aber keinen Kindern zum Hören geben. Fazit: diletantisch, aber auch irgendwie sympathisch. Trash an die Macht!!!

baracuda  10.07.2005 21:34

12606 - Kommentar zu Alf - Gute-Nacht Geschichten - (1) - Löcher sind wunderbar

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Alf - Gute-Nacht Geschichten > 1. Löcher sind wunderbar