Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - Folge 10
- Der Traum vom Fliegen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Flitzes erster Versuch zu fliegen, der zweite Versuch folgt in Folge 22 "Loch im Ballon".

Sehr amüsant;-).

Gunther Rehm  05.08.2011 00:32

37704 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (10) - Der Traum vom Fliegen

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 10  

Der Traum vom Fliegen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Flitze Feuerzahn Eckart Dux 
Rabe Raps Astrid Kollex 
Käpt'n Buddelmann Henning Schlüter 
Stefanie Sandra Portela 
Jakob Manuel Portela 
Bademeister Plups Olaf Dern 
Dialogbuch: Matthias Riehl
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Flitze Feuerzahn ist ein kleiner Drche, dem seine Eltern weggeflogen sind. Weil er keine Flügel hat und auch nur mit einem Zahn Feuer speien kann. Aber allzugern möchte natürlich auch er fliegen wie ein richtiger Drache. Und darum bittet er Käpt'n Buddelmann und die Kinder Jacob und Stefanie, ihm Flügel zu bauen. Was diese umgehend tun. Doch wo soll der erste Start vonstatten? Nun, Käpt'n Buddelmann hat eine hervorragende Idee. Oder war sie vielleicht doch nicht ganz so gut?

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen > 10. Der Traum vom Fliegen