Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Abenteuer-Serie (Europa) - Folge 8
- Der Fluß der Abenteuer
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Meines Erachtens die beste Folge der Serie
Zum Schluss wird in der Serie ja noch richtig was geboten
Die Musik ist gut gewählt und die ganze Handlung lässt so richtig schön Orientfeeling aufkommen
Oliver Rohrbeck hat seine Rolle echt gut gesprochen
Ich hätte ihn fast nicht wieder erkannt

Cath Bond  24.09.2015 19:30

43422 - Kommentar zu Abenteuer-Serie (Europa) - (8) - Der Fluß der Abenteuer

 Diese Folge, die ich hier ja schon mal bewertet habe, ist ein HIGHLIGHT in der Abenteuerserie von Enid Blyton.

Das liegt an den Sprechern, die ja immer beim Label Europa überzeugen.

Auch hat diese Folge hier einige der schönsten Musikstücke von meinem Lieblingshörspielmusikkomponisten Carsten Bohn. Sie sind alle sehr stimmig und passen sehr gut ins brisante Geschehen, was die Kinder in ihrem Abenteuer auf dem Fluß der Abenteuer erleben.

Fazit: Eine sehr überzeugende und spannende Krimifolge der Abenteuerserie von Enid Blyton, die einen sehr, sehr schönen Bohni-Soundtrack besitzt.

EINFACH TOLL !!!

Gunther Rehm  30.06.2011 16:21

37479 - Kommentar zu Abenteuer-Serie (Europa) - (8) - Der Fluß der Abenteuer

 Tolle Serie, besitze alle 8 Folgen. Die Abenteuer von Jack, Lucy, Dina und Phillipp sind klasse.

Peter Weis, auch bekannt aus der tollen TKKG - Folge 27"Banditen im Palasthotel", wo er eine nicht aufgeführte Kurzrolle als Polizist am Ende hat, fungiert hier als Erzähler.

Besonders diese Folge hier ist toll, da hier eine große Anzahl der tollen Bohn - Musiken mit dabei ist, die man aus TKKG, drei ??? etc, her kennt.

Fazit: Tolle Serie von Enid Blyton mit tollen Sprechern und toller Bohn - Musik.

Gunther Rehm  17.06.2010 22:27

33388 - Kommentar zu Abenteuer-Serie (Europa) - (8) - Der Fluß der Abenteuer

 Ein wahres Highlight aus Kindertagen. Macht Simon Jäger eigentlich mal wieder eine Synchronisation? Damals war er ja bei Parker Lewis zu hören.

Malte  27.09.2000 18:16

345 - Kommentar zu Abenteuer-Serie (Europa) - (8) - Der Fluß der Abenteuer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Abenteuer-Serie (Europa) > 8. Der Fluß der Abenteuer