Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Masters of the Universe - Folge 11
- Anti-Eternia
Stand: 25.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

 Anti-Eternia,ist mein absoluter Favorit.Die beste Szene ist der Stierkampf,Orko zaubert ein kleines rotes Tuch.Echt klasse.He-man Fans wissen wovon ich rede

Tekkel  29.08.2003 15:03

5033 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Mal unter uns, irgendwie konnte ich der Folge nichts abgewinnen. Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur die Umsetzung des Kampfs gegen Anti He-Man hätte ausführlicher beschrieben sein können!

Crowman  04.09.2003 22:57

5140 - Antwort zu Kommentar Nr. 5033

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 11  

Anti-Eternia

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Horst Naumann 
He-Man / Adam Norbert Langer 
Man-at-Arms Karl Walter Diess 
Teela Monika Gabriel 
Orko Matthias Grimm 
Skeletor Peter Pasetti 
Battle Cat / Cringer Jochen Sehrndt 
Zoar Gisela Trowe 
Ram Man Jürgen Thormann 
Beast-Man Christian Rode 
Trap Jaw Andreas von der Meden 
Tri-Klops Peter Lakenmacher 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
In seinem grenzenlosen Haß gegen He-Man greift Skeletor zu der gefährlichsten Waffe, die er gegen den Giganten des Universums einsetzen kann. Er öffnet den Weg zu der schrecklichen Welt "Anti-Eternia" - und die Doppelgänger erscheinen: Anti-He-Man, Anti-Orko und Anti-Man-at-Arms. Dieses Mal scheint es keine Rettung für Eternia zu geben. Doch Skeletor ist zu weit gegeangen! Die Waffe entgleitet seinen Händen und richtet sich gegen ihn selbst...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Masters of the Universe > 11. Anti-Eternia