Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Masters of the Universe - Folge 11
- Anti-Eternia
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

1-15 von 16Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Eine geniale Folge, der tollen "Masters" - Serie, die, dank der besonderen Geschichte gänzlich aus dem Rahmen fällt, zu mal sie sehr düster gehalten ist, was auch auf dem tollen Cover zu sehen ist!!!.

Auch die Musik ist hier mal etwas anders, so kommen hier Musikstücke vor, die man aus den tollen Horrorserien, wie, "Larry Brent", "Macabros" und dem "Dämonenkiller", herkennt!!!.

Die Sprecher sind wieder, wie immer, ganz große Klasse!!!.

Fazit: Auch diese, mal ganz anders inszenierte Folge, die etwas aus dem Rahmen fällt, überzeugt, dank der tollen Sprecher, der unheimlichen Geschichte und der tollen Musik, einfach sehr!!!.

Gunther Rehm und Ele  24.11.2019 01:49

45791 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Obwohl ich fast alle Folgen dieser Reihe mag (33 -37 finde ich nicht mehr ganz so spannend / toll), muss ich sagen, dass diese Folge DAS Highlight ist. Hervorragende Story super gut umgesetzt und durgedacht, sehr gute Sprecher. :D Skeletor ist gezwungen mit den Helden zusammen zu Arbeiten, nachdem dieser erkannt hat wie falsch seine Strategie war. "Ja, ich muss krank gewesen sein. Krank im Kopf!" Darauf He-Man: "Das dachte ich mir schon öfter."

Christoph Kugler  30.05.2012 21:25

39512 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Düster und richtig gut!
anti-materie wer das nicht gut findet

Funkdoobiest  22.02.2012 04:42

38933 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Meine absolute Lieblingsfolge. Bin insgesamt großer Fan von der Reihe, auch nach über 20 Jahren noch. Diese Folge ist eine der ungewöhnlichsten und "gruseligsten".

Imposceible prine  26.12.2011 01:11

38500 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Super Episode. Nur hätten die Stimmen der Doppelgänger ungefähr denen der Originalstimmen gleichen müssen, wenn es schon um ein Parallel-Universum (wie bei Star Trek) geht. Ansonsten hat mir der Dialog zwischen He-Man und Skeletor vor dem Ende gut gefallen. Note: 1-

Christoph Kugler  04.10.2009 20:57

31043 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Tun sie doch - Norbert Langer spricht auch Anti-He-Man und Grimm spricht Anti-Orko - nur mit leicht verstellten Stimmen... wo ist das Problem?!?

TräpDscho  18.02.2011 10:07

35681 - Antwort zu Kommentar Nr. 31043

 Herrliche Folge - gute Idee, tolle Atmophäre und Sprecher.
Der abschließende Dialog zwischen He-man und Skeletor ist ein wirkliches Highlight der Serie. Ebenso das drollige Duell zwischen Orko und Anti-Orko.

Bentley  23.05.2009 15:28

29581 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 was bei dieser folge auch absolut genial ist : die geäuschkulisse als he-man einen blick auf anti-eternia bekommt.

SAU GUT!

XY  22.02.2009 01:47

28964 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 neben der doppelgängerfolge, für mich die beste, super spannend, tolle handlung und irgendwie horrormässig ein bisschen, aber eins muss man auch sagen, der hörspielsprecher macht das einfach genial, der macht das echt gut, wird mal zeit, das ich die alten hörspiele wieder ausgrabe.

insi  04.04.2008 23:55

26257 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Die Folge hat alles, was eine "Gruselgeschichte" ,wenn ich das mal so nennen mag, haben sollte. Die Atmosphäre ist stimmig und schaurig. Die umgesetzten Geräusche betonen das ganze noch einwenig. Das einzigste, was mich auch störte, wie es bereits schon jemand erwähnt hatte, ist, dass kein Anti Skeletor auftaucht. Also ein guter, der He-Man hilft gegen Anti-He-Man zu kämpfen. Das hat so irgendwie gefehlt. Na ja, egal. Jedenfalls eine Top Folge in dieser Hörspielreihe. Da hat H. G. Francies sich mal wieder selbst übertroffen (sag' ich jetzt mal so).

Wertung: 1,1

Namenlos  21.12.2006 02:24

20650 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Tolle Folge. Besonders lustig finde ich das Gespräch von Skeletor mit He-man, wo Skeletor erklärt: "... ich muss krank gewesen sein. Krank im Kopf!" und He-man antwortet: "Den Eindruck hatte ich schon immer!"

Strahlemann  18.12.2006 20:19

20602 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Eines stört mich an dieser Folge sehr:

Wieso prallt das Zauberschwert von He-Man
an dem Büffelschädel ab? Lächerlich!

conan  29.12.2005 20:40

14600 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Was mich an der Folge auch schon als Kind gestört hat, ist das aus Anti-Eternia nicht auch ein rosa Anti-Skeletor rüberkommt und sich mit Prince Adam anfreundet! Oder Ein Anti-Stinkor, der nach Kölnisch Wasser riecht! Das ist alles nicht zu Ende gedacht, eigentlich schade..

Jonas  14.12.2005 10:53

14417 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Das Beste an dieser Kassette ist sicher die Erklärung Trap-Jaws was den nun Anti Eternia ist: Ein Highlight! Dicht gefolgt vom Anti-Weltenakzeletrator(?), der volle Leistung anzeigt: 100! Mein sentimentaler Favorit auf diesem Klassiker der Hörspielwelt sind aber die Geigenspieler von Tekram.
Bei der Macht von Helle-Greyskull ! :-)

anti-josch  10.11.2005 15:31

14046 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Eine der coolsten Folgen mit einem noch coolerem Cover. Für mich sogar das beste Cover, weil sie einem schon vom ersten mal anschauen verrät, dass die Folge etwas anders ist, als andere. Als Kind konnte man sich bei der Folge richtig gruseln. Ram-Man überzeugt in dieser Folge besonders und auch der Auftritt von Anti-Orko. Die Kampfszene zum Schluss war zwar nicht so überragend, aber He-man hat ja schon in Folge 7 gegen sich selbst gekämpft. Aber genau dieses plötzliche enden des Kampfes ist realistisch, denn der zeitpunkt vom Ausschalten der Maschine war halt zufällig. Aber das konnte he-Man nur Recht sein, denn ich glaube nicht, dass er gegen Anti-He-man gewonnen hätte, aber es wäre wahrscheinlich sowieso nicht zu einem Gewinner gekommen. Also die gesamte Idee ist genial und auch, wie ich finde, gut umgesetzt. Aber wie wäre ein Anti-Skeletor drauf? Wäre er die Höflichkeit in Person? Kindisch, aber trotzdem lustig ist die Szene beim Stierkampf, wo Orko Ram-Man holen soll. "Oh Ram-Man aus dem Zauberland... Eh ich meine Orko aus dem zauberstrand... Eh was ist den los..." (Oder so aähnlich) Zum ersten Mal muss Skeletor mit He-man vereint kämpfen, was aber bei späteren Folgen auch noch der Fall ist. Note: 1,5!

Cringer  12.07.2005 16:29

12627 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

 Top Folge ! Fast sowas wie gruseleffekt! Gut umgesetzt und eine gute Idee. Kompliment an die Autoren !

HeManMOTUFan  24.06.2005 16:59

12387 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

1-15 von 16Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Masters of the Universe > 11. Anti-Eternia