Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 33
- Pumuckl und der Schnupfen
- Das grüne Gemälde
Stand: 18.08.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich find die Folge echt gut
Würde sogar sagen einer meiner Liebsten
Eigentlich finde ich die 2.Seite besser
Es ist richtig toll wie Pumuckl da über Frau Rettinger ausrastet und sagt er malt sie:"grün wie eine giftige Spinne und grün wie giftige Fische"und der Meister Eder darauf:"Haha was bei dir alles grün ist"
Wie sich Meister Eder bei der Frau Monteli rausredet fand ich auch sehr lustig

Cath Bond  02.05.2014 20:10

42108 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (33) - Pumuckl und der Schnupfen

 Das Cover ist ein reine Mucke in der Alfred Pongratz Version ist es genau so wie in der Version mit Gustl Bayrhammer

dobermannschnecke  04.11.2011 12:00

38228 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (33) - Pumuckl und der Schnupfen

 Pumuckl ist erkältet er hat Fieber und muss Niesen Meister Eder ruft den Doktor Schredelbach. Pumuckl wird doch wieder gesund.

Pumuckl möchte malen lernen, Meister Eder gibt ihm seinen alten Malkasten
Pumuckl macht ein Portrait von seinem Meister Eder. Für einen Freund von Meister Eder malt er Eders Putzfrau ab.
So hat der kleine Wicht auch mal was gutes getan

Namenlos  04.11.2011 11:58

38227 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (33) - Pumuckl und der Schnupfen

 ist das tatsächlich die stimme vom gustl? die folge ist aber sehr cool, ich hatte schon angst, dass meister eder in die klappse muss;-))

hallo welt  29.12.2003 22:07

6916 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (33) - Pumuckl und der Schnupfen

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 33  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Pumuckl und der Schnupfen

CharakterSprecherIn
Pumuckl Hans Clarin 
Meister Eder Gustl Bayrhammer 
Erzähler/in August Riehl 
Dr. Schredlbach Karl-Maria Schley 
Frau Berger Irmgard Henning 
Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky, Reiner Kositz
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI
Produktionsjahr: 1983

 

Das grüne Gemälde

CharakterSprecherIn
Pumuckl Hans Clarin 
Meister Eder Gustl Bayrhammer 
Erzähler/in August Riehl 
Frau Rettinger Erni Singerl 
Herr Schmittberger Alexander Malachovsky 
Eine Dame, Leiterin einer Malschule Christa Berndl 
Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky, Reiner Kositz
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI
Produktionsjahr: 1983

 

AUFLAGEN

MC, EMI, 1983

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Meister Eder und sein Pumuckl > 33. Pumuckl und der Schnupfen