Folge 39
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Pumuckl und die Christbaumkugeln

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI

 

Pumuckl und die Schatulle

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI

 

AUFLAGEN

MC, EMI

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 39
- Pumuckl und die Christbaumkugeln
- Pumuckl und die Schatulle
Stand: 19.09.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Ich habe beide Folgen kürzlich zum ersten Mal gehört. Die zweite Geschichte hat mich an eine Fernsehfolge erinnert, ich fand sie sehr gut.
Ich kann meiner Vorrednerin zustimmen, dass ein behagliches Gefühl aufkommt. Diese Geschichte ist sehr gut geeignet, wenn große und kleine Kinder auf die Bescherung warten und die Zeit verkürzen wollen.
Auffällig, dass es viele Weihnachtshörspiele von Pumuckl gibt, teilweise nur kurz hintereinander in der Reihenfolge.

Marvin  31.12.2019 16:16

45896 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (39) - Pumuckl und die Christbaumkugeln

 Die Folge ist so schön
Auf der ersten Seite sehe ich das Glänzen der Christbaukugeln vor mir und auf der zweiten Seite fühle ich immer so eine wohlige Stimmung

Katharina  05.02.2006 15:13

15152 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (39) - Pumuckl und die Christbaumkugeln

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Meister Eder und sein Pumuckl > 39. Pumuckl und die Christbaumkugeln