Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Mitternachtsparty - mit Hugo dem Schloßgespenst - Folge 1
- Der Geisterjäger
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 ich habe früher di cassette gehabt aber die ist weg aber ich habe mir sie immer angeürt weil hugo ein kluckes gespenst ist ok dann noch eine frage ich habe nur noch folge 2 das magische duell und ich hete gerne die folge 1 wieder und ich were ser verbunden wen sies meiner mutter noch mal sagen könnten oder besser die cassete vienden lassen ok

donat  04.10.2007 18:04

24231 - Kommentar zu Mitternachtsparty - mit Hugo dem Schloßgespenst - (1) - Der Geisterjäger

 Interessiert jemanden von wem die Titelmusik ist? Ist von der Gruppe MÜNCHHAUSEN aus Osnabrück.

Hugo, ....go, go, go -Grüsse,
Daniel

Daniel  04.07.2007 14:43

23274 - Kommentar zu Mitternachtsparty - mit Hugo dem Schloßgespenst - (1) - Der Geisterjäger

Bearbeiten · Kommentieren

Mitternachtsparty - mit Hugo dem Schloßgespenst

Folge 1  

Der Geisterjäger

CharakterSprecherIn
Hugo Michael Harck 
James Peter von Schultz 
Gräfin Wika Krauts 
Holehead Werner Cartano 
Erzähler/in Hans Paetsch 
Dialogbuch: Thorsten Warnecke
Regie: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
Für das Schloßgespenst Hugo gibt es nichts Schöneres, als Leute zu erschrecken. Doch eines Tages sinnt ein "Erschreckter" auf Rache: Er schickt einen Geisterjäger zum Schloß, der Hugo schwer zu schaffen macht!

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1989

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Mitternachtsparty - mit Hugo dem Schloßgespenst > 1. Der Geisterjäger