Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Nesthäkchen - Folge 3
- Nesthäkchen im Kinderheim
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die TV-Serie habe ich schon mehrmals gesehen und habe auch die 3 Hörspielkassetten. Schade, dass es zu den Schauspielern von damals keine Infos gibt.

Petra  19.12.2003 22:00

6773 - Kommentar zu Nesthäkchen - (3) - Nesthäkchen im Kinderheim

 Guten Tag, könnten Sie mir helfen?
Wohr bekomme ich eine Nesthäckchen-kassette, nämlich Nesthäckchen im Kinderheim für meine behinderte Freundin. Ihre ist kaputt und sie weint darüber.

helga sternhagen  09.06.2007 20:09

23054 - Antwort zu Kommentar Nr. 6773

 hallöchen!
Ich könnte dir ein paar Informationen zukommen lassen. Aber nur über den Kurt, der im Rollstuhl sitzt. Es hört sich zwar jetzt komisch an, aber er ist mein Bruder.

Cicki  27.09.2005 22:08

13539 - Antwort zu Kommentar Nr. 6773

 Kannst du mir Den 3. Teil MCmal überspielen ,natürlich nicht umsonst!

Sabine  27.08.2005 18:07

13167 - Antwort zu Kommentar Nr. 6773

  hallo!
Habe gelesen, dass du die hörspiele von nesthäkchen hast.
habe sie zwar auch mal besessen, aber die tonspur ist schon so kaputt dass man nicht mehr viel versteht.
du kannst sie nicht vielleicht als mp 3 rübermailen?

sarah  07.01.2004 18:12

7083 - Antwort zu Kommentar Nr. 6773

 Hallo!
Es ist zwar schon lange her, seit dem du deinen Kommentar geschrieben hast, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem. Es hört sich zwar verrückt an, aber ich bin die Schwester von dem Schauspieler, der in dem Film den Kurt im Rollstuhl gespielt hat.

Cicki  27.09.2005 22:03

13538 - Antwort zu Kommentar Nr. 7083

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Nesthäkchen > 3. Nesthäkchen im Kinderheim