Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Pops der Sternenjunge - Folge 4
- Pops im Krankenhaus
Stand: 21.10.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 In meiner Kindheit war dies die einzige Folge aus der Pops-Reihe. Ich habe die Kassette immer sehr gemocht. WIrklich zu empfehlen! (:

JuliaM.  31.07.2012 11:01

39723 - Kommentar zu Pops der Sternenjunge - (4) - Pops im Krankenhaus

 Hehe,
das ist ja wie bei mir... war auch die einzige Folge... heute bin ich 32 :)

LG aus Kassel
Patrick

Patrick  01.04.2015 01:52

42994 - Antwort zu Kommentar Nr. 39723

 Schade, dass es so einen "Kugelschreiber" nicht in Wirklichkeit gibt. Habe mir meinen Arm beim Skaten gebrochen. Höre die Pops Folgen noch immer gern. Und wie meine Vorgänger es schon sagen ist es wirklich äußerst doof, dass es nur sechs Folgen gibt.
Die Folge auf Lelila ist auch super, sie sechste Folge habe ich mir bei Ebay ersteigert.
Ciao

mützenboy22  07.12.2003 22:03

6580 - Kommentar zu Pops der Sternenjunge - (4) - Pops im Krankenhaus

Bearbeiten

Pops der Sternenjunge

Folge 4  

Pops im Krankenhaus

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Rainer Schmitt 
Pops Michael Harck 
Steffi Kramer Verena Großer 
Nico Kramer Gregor Reisch 
Maria Kramer Antje Roosch 
Rudolf Kramer Günther Flesch 
Dialogbuch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1989

INFO
Pops hat wegen einer wichtigen Mission die Erde verlassen. Und gerade in dieser Zeit verunglückt Nico und muß ins Krankenhaus - ohne Pops. Ohne Pops...?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1989

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Layout 2021

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Pops der Sternenjunge > 4. Pops im Krankenhaus