Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 10
- Bibis neue Freundin
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-36 von 36

 hallo Risatara
Ich finde es sehr gemein wen Kinder auf grund ihres aussehen ausgegrenzt werden.viele Leute urteilen halt zu schnell

Jana  22.06.2003 14:29

3899 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

 Stimmt genau! Selten gibt's Menschen, die mehr auf die inneren Werte achten. Aber es is halt nun mal so, dass der erste optische Eindruck ziemlich viel sagt. Bei wem is des schon anders??!!
mfg

Julsche  23.06.2003 12:43

3930 - Antwort zu Kommentar Nr. 3899

 Arme Moni, kann froh sein, dass sie so eine nette Freundin hat !!!!!!

Katrin  04.06.2003 20:38

3678 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

 Eigendlich finde ich die Geschichte ganz nett. Aber warum waren Moni's Eltern denn dann die Bösen ? Moni hatte doch nicht gelernt und Bibi hatte die Zensuren verhext. Die beiden hätten doch die Strafe verdient gehabt. Oder ?

Sina Dannenberg  05.05.2003 17:46

3292 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

 Du bist noch nicht sehr alt, oder? Vielleicht verstehst du das dann einfach noch nicht. Moni hat nicht gelernt, weil sie Ärger von ihren Eltern provoziert hat, um überhaupt mal von ihnen wahrgenommen zu werden, da sich ihre Eltern sonst nie mit ihr beschäftigten. Nur, wenn sie irgendeinen Mist gebaut hat und was nicht so lief, wie es sollte. Moni reagiert nur auf das unverantwortliche Verhalten ihrer Eltern.

Christina  15.01.2006 20:13

14859 - Antwort zu Kommentar Nr. 3292

 Monika Seifert? ..und wird von ihren Eltern geschlagen?..
Außerdem hab' ich mir Moni immer anders vorgestellt, so ausseh-technisch.. als auf dem Cover.

Thomas  20.04.2003 14:40

3070 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

 Die Folge hab ich auch sehr gerne, ist richitg komisch dass Moni und Bibi sich erst nicht mochten.
ich finds aber immer nur doof, dass Bibi am Ende Monis Eltern dauerhaft freundlich hext . Wäre doch viel besser, wenn sie sich von selbst geändert hätten!!!

Ginny  21.02.2003 17:50

2465 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

 Ich liebe diese Folge, ich weiß auch nicht, wieso... Vielleicht, weil ich auch zu den Leuten gehört habe, die keiner leiden konnte...

Risatara  01.12.2002 22:28

1569 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

 Hallo Risatara,
ich mag die Folge auch! Das erinnert einen daran, dass in manchen Menschen mehr steckt, was man auf den ersten Blick nicht für Möglich hält! Ich halte die Folge für sehr wichtig! Liebe Grüße Kessy

KESSY  03.12.2002 13:16

1577 - Antwort zu Kommentar Nr. 1569

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-36 von 36

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 10. Bibis neue Freundin