Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu The Cosby Show - Folge 12
- Cliff der Kuppler
- Heiraten will gelernt sein
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

The Cosby Show

Folge 12  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Cliff der Kuppler

Verlag: MK

INFO
Sandra und Alwin haben wieder einmal Schluß gemacht. Cliff setzt nun alles daran seine Tochter wieder zu verkuppeln. Denn für die gesamte übrige Familie wird Sandras trauriges Verhalten zu Qual. Cliff findet sogar einen Typen, den er mag. Nur Sandra hängt immer noch an ihrem Alwin...

 

Heiraten will gelernt sein

Verlag: MK

INFO
Claire's Schwester will heiraten. Doch bevor es soweit ist wird sie von ihrer Mutter und Claire über das Eheleben aufgeklärt. Cliff begutachtet während dessen zusammen mit Claire's Vater den zukünftigen Bräutigam.

 

AUFLAGEN

MC, MK

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > The Cosby Show > 12. Cliff der Kuppler