Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Voyagers - Zeitreisende! - Folge 1
- Unschuldig vor Gericht
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Top!!!!!! Heute gleich Folge 2 anhören!!!

r.hausmann  22.02.2004 22:04

8024 - Kommentar zu Voyagers - Zeitreisende! - (1) - Unschuldig vor Gericht

 So heute werde ich sie mir endich anhören. ich bin ja mal gespannt... morgen gibts dann die bewertung!!!!!

r. hausmann  20.02.2004 22:02

7985 - Kommentar zu Voyagers - Zeitreisende! - (1) - Unschuldig vor Gericht

Bearbeiten · Kommentieren

Voyagers - Zeitreisende!

Folge 1  

Unschuldig vor Gericht

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Barein 
Phineas Bogg Hans Jürgen Wolf 
Jeffrey Jones Gerrit Schmidt-Foß 
Richter Card Peter Pasetti 
Staatsanwalt Drake Claus Fuchs 
Verteidigerin Suzan Regina Pressler 
Thomas Alva Edison Holger Mahlich 
Präsident Lincoln Otto Sawicki 
Billy the Kid Boris Tessmann 
Autor: Jill Sherman
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: H. G. Francis
Effekte: Roland Michel
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1990

INFO
Aus Raum und Zeit kehren Phineas Bogg und sein jugendlicher Freund Jeffrey Jones zurück. Doch ein Strafgericht empfängt sie. Ein unerbittlicher Staatsanwalt klagt sie schwerer Verbrechen an. Eine Verurteilung erscheint unausweichlich. Ist damit das größte und schönste aller denkbaren Abenteuer für die beiden Freunde zu Ende?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1990

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Voyagers - Zeitreisende! > 1. Unschuldig vor Gericht