Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Walt Disney (Karussell) - Folge 17
- Alice im Wunderland
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Auch diese MC hatte ich mal. War aber nicht so begeistert. War eher gelangweilt.

inco  07.03.2010 18:31

32595 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (17) - Alice im Wunderland

 Diese Geschichte habe ich vor kurzem erst nach langer langer Zeit mal wieder gehört. Ich habe sie ja noch als Platte wo man genau alles mitlesen kann. Die Geschichte regt zum Träumen an. und schon allein das Lied am Anfang "Alice reich uns die Hand und komm mit uns ins Wunderland" find ich wunderschön.

Manuela  29.12.2005 18:34

14593 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (17) - Alice im Wunderland

 ich würd alles alles dafür tun, ne cd mit dieser folge zu haben. die kann ich auswendig mitsprechen. irgendwie hab ich aber die kassette verschlampt. wer hilft mir????????

Bärbel  22.05.2008 04:00

26621 - Antwort zu Kommentar Nr. 14593

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 17  

Alice im Wunderland

Verlag: Karussell

INFO
Die kleine Alice und ihre Freunde aus dem Wunderland haben Millionen Zuschauer in Walt Disneys phantasievolstem Zeichentrickfilm begeistert. Hier: Das Original-Hörspiel mit Musik zum schönsten Disney-Klassiker.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Phantasiereich
schöne Musik
Philosophisch
sehr abstrakt

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Walt Disney (Karussell) > 17. Alice im Wunderland