Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 8
- Der Hufschmied
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

 Der alte Hufschmied wird als unfreundlich und als mürrischer dargestellt , ist aber wirklich ein sehr netter Mann. Leider wurde er in der Vergangenheit von denen enttäuscht, die er liebte und ist deshalb sehr verschlossen. Aber Bibi ihn gibt ihm neue Hoffnung und macht ihn wieder glücklich. Eben eine " Friede-Freude-Eierkuchen-" Geschichte. Wirklich gut!

gina  12.03.2003 23:07

2704 - Kommentar zu Bibi und Tina - (8) - Der Hufschmied

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 8  

Der Hufschmied

Autor: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
5 Stimmen
1 Stimme

schön spannend!
Tolle Gechichte
"Wen ich nicht kenne,den mag ich erstmal"
Die Geschichte vom Schmied
keine aufregende Handlung

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 8. Der Hufschmied