Nachricht zu Captain Blitz und seine Freunde - Folge 11
- Alarm für Strecke 7

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Fünf?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Captain Blitz und seine Freunde - Folge 11
- Alarm für Strecke 7
Stand: 28.11.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Diese Folge hat auch eine schon bekannte Thematik.

Aber diesmal nicht aus TKKG, sondern aus der tollen alten Krimiserie "Der Kommissar" von 1969 mit Erik Ode und dem Titel "Die Waggonspringer". Denn da wurden auch Güterzüge mit wertvollen Waren ausgeraubt.

Fazit: Auch diese Folge ist sehr gut gelungen, was auch an der guten Umsetzung liegt.

Gunther Rehm  09.07.2010 17:46

33576 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (11) - Alarm für Strecke 7

 Eine super Folge. War damals meine erste von Captain Blitz und ist super gemacht, spannend und unterhaltsam.

Peter  01.11.2007 14:04

24645 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (11) - Alarm für Strecke 7

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Captain Blitz und seine Freunde > 11. Alarm für Strecke 7