Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tommy und seine Freunde - Folge 8
- Das Geheimnis der unterirdischen Höhle
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Dies ist die beste Folge der Serie. Unbedingt anhören!

Namenlos  11.02.2007 17:37

21501 - Kommentar zu Tommy und seine Freunde - (8) - Das Geheimnis der unterirdischen Höhle

 Finde ebenfalls, dass dies die beste Folge der Serie ist. Aber die Platte, die ich 1983-85 so oft gehört habe, ist verschwunden. Könnte mir da jemand auf dem digitalen Wege weiterhelfen?

Beste Grüße Mario

Mario  27.11.2007 04:47

24909 - Antwort zu Kommentar Nr. 21501

Bearbeiten · Kommentieren

Tommy und seine Freunde

Folge 8  

Das Geheimnis der unterirdischen Höhle

Länge: 34:00
Verlag: polyband

INFO
Während der Ferien bei Tante Albertine entdecken Tommy und Siebenschläfer eine geheime Höhle - voll mit Schmuggelware. Doch bei den Nachforschungen werden Schnicks und Kukusch von den Schmugglern erwischt und eingesperrt. Hoffentlich gelingt es den anderen zusammen mit der Polizei die Freunde zu befreien und die Schmuggler zu fangen.

 

AUFLAGEN

MC, polyband

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tommy und seine Freunde > 8. Das Geheimnis der unterirdischen Höhle