Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bummi - Folge 2
- Was ist mit Bummi los?
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge ist wirklich pädagogisch wertvoll. Und ich kenn das auch wenn jemand plötzlich bevorzugt wird und man sich vorkommt wie ein kleines hässliches Entlein!

Manuela  08.08.2010 11:24

33804 - Kommentar zu Bummi - (2) - Was ist mit Bummi los?

 Jetzt habe ich die Folge endlich wieder gehoert, das erste Mal seit ca. 25 Jahren! Sie gefiel mir immer gut. Renate Pichler war klasse und diese Karola schien auch eine nette und paedagogisch sehr kompetente Frau zu sein. Gut, dass sich am Ende alle vertragen. Das ist eine gute und gewaltfreie Kinderserie!

Ele  30.01.2010 18:26

32170 - Kommentar zu Bummi - (2) - Was ist mit Bummi los?

 Diese Folge würde ich gerne wieder mal hören!

Ele  15.11.2007 00:32

24789 - Kommentar zu Bummi - (2) - Was ist mit Bummi los?

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bummi > 2. Was ist mit Bummi los?