Nachricht zu Der Magier - Folge 2
- Geister der Vergangenheit

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Drei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Der Magier - Folge 2
- Geister der Vergangenheit
Stand: 18.05.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Nicht schlecht.Man muß diese CD vermutlich zwei-bis dreimal gehört haben bevor man rafft,was hier spannend ist.Die Story ist nicht übel und obendrein ziemlich düster und hat dem Grusel-Fan mit schottischen Gespensterschlössern,schattenhaften Phantom-Doppelgängern und schönen Vampirweibchen schon etwas zu bieten.Problem ist allerdings,daß die Story nicht so richtig in Fahrt kommt und man oft den Eindruck hat,daß der Drehbuch-Autor sich nicht so recht darüber im Klaren war,was er nun eigentlich will.
Der Titeltrack bleibt ebenfalls eine reine Geschmacksfrage,daman sich zeitweilig an Kinder-Grusellieder erinnert fühlt.In jedem Fall sinnvoller wäre es,wenn man durch diese Zeilen neugierig geworden ist und mit dem "Magier" Tuchfühlung aufnehmen will,sich die Folgen 4 und 5 zu besorgen;genauso wie Folge 6,die hoffentlich bald erscheint.

Sven-Oliver  31.03.2004 10:11

8576 - Kommentar zu Der Magier - (2) - Geister der Vergangenheit

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Der Magier > 2. Geister der Vergangenheit