Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Knickerbocker-Bande - Folge 7
- Es kam aus dem Eis
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hallo ihr
es gibt ja auch Bücher dieser Serie. Ich hatte früher eins wo auf dem Cover Poppi war und ein Mann mit einem (?) Auge. Jedenfalls eine komische Figur. Und jetzt weiß ich den Titel nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung?
Schreibt gerne an nekifu@hotmail.de

Mary  31.12.2015 18:17

43635 - Kommentar zu Die Knickerbocker-Bande - (7) - Es kam aus dem Eis

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Knickerbocker-Bande > 7. Es kam aus dem Eis