Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 54
- Benjamin ist krank
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-17 von 17

 Das war meine allererste Benjamin-Kassette
Ich finds toll wie sich Otto Karl und Karla um Bennjamin kümmern
Diese Oma Poldinger ist der Hit:"Nun nicht so lasch Herr Bürgermeister schnappen sie sich ihren feinen Sekrätär und dann ab in den Beiwagen"

Katharina  04.02.2006 01:13

15116 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (54) - Benjamin ist krank

 Dumm die Folge man will Benjamin
fröhlich hören Und nicht so Miesepetrich

Jo  03.05.2003 09:42

3259 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (54) - Benjamin ist krank

 Nein jo! ,,nicht immer ist der Elefant nur heiter, er kann auch krank sein und so weiter!"

Daniel  19.05.2004 01:15

9225 - Antwort zu Kommentar Nr. 3259

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-17 von 17

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 54  

Benjamin ist krank

CharakterSprecherIn
Benjamin Blümchen Edgar Ott 
Otto Kai Primel 
Wärter Karl Till Hagen 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Bürgermeister Heinz Giese 
Sekretär Pichler Wilfried Herbst 
Dr. Muffel Friedrich W. Bauschulte 
Frau Poldinger Lola Luigi 
 Otto Czarski 
 Ulli Herzog 
 B. Sommer 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse
Ton: Carsten Brüse
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 1986

INFO
Nein, Benjamin Blümchen hat keine schlechte Laune. Ihm ist auch nicht schlecht, weil er zu viele Zuckerstückchen gegessen hat. Er ist viel schlimmer: Benjamin ist krank. Er hat den ganzen Rüssel voller grüner Punkte und leidet fürchterlich. Was ist das nur für eine seltsame Krankheit, und wer kann Benjamin helfen?

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1986

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Oma Poldinger
Karla übertreibt
launischer Benjamin
kranker Benjamin
der Doktor
schlechte Story

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 54. Benjamin ist krank