Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hallo Spencer - Folge 9
- Im Traumexpress
- Der Baumstamm
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 "Im Traumexpress" höre ich immer wieder gerne. Das italienisch von Lexi (und von Karl-Heinz XD) ist zum weglachen, das scheizerdeutsch von Lisa ebenfalls! überhaupt ist die Folge voll mit tollen Sprüchen. "Der Baumstamm" hingegen hör ich nicht so oft, find die Folge etwas langweilig

Kira  30.01.2008 21:31

25481 - Kommentar zu Hallo Spencer - (9) - Im Traumexpress

 Diese beiden Folgen sind auch super. Bei Traumexpress wie Lexi italienisch spricht und Poldi so tut als ob er es versteht. Und Bei "Baumstamm" hat ja Nero mal wieder einen Auftritt. Übrigens wir bei www.hallo-spencer.de hatten keine Angst bei den Auftritten von Nero!

Manuela  12.05.2005 00:13

11994 - Kommentar zu Hallo Spencer - (9) - Im Traumexpress

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 9  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Im Traumexpress

CharakterSprecherIn
Spencer Joachim Hall 
Spencer Jürgen Meuter 
Elvis Wilhelm Heimrich 
Lexi Lorenz Clausen 
Poldi Friedrich Wollweber 
Kasimir Herbert Langemann 
Lulu Maria Ilic 
Mona Petra Zieser 
Lisa Eva Behrmann 
Galactica Maria Ilic 
Quietschbeus Petra Zieser 
Quietschbeus Jürgen Meuter 
Quietschbeus Lorenz Clausen 
Nepomuk Horst Lateika 
Hörspielbearbeitung: Heikedine Körting, Dr. Beurmann
Musik: Hoffmann, Felsch, Debertin
Produktion: NDR, Studio Hamburg
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1985

 

Der Baumstamm

CharakterSprecherIn
Spencer Joachim Hall 
Spencer Jürgen Meuter 
Elvis Wilhelm Heimrich 
Lexi Lorenz Clausen 
Poldi Friedrich Wollweber 
Kasimir Herbert Langemann 
Lulu Maria Ilic 
Mona Petra Zieser 
Lisa Eva Behrmann 
Galactica Maria Ilic 
Quietschbeus Petra Zieser 
Quietschbeus Jürgen Meuter 
Quietschbeus Lorenz Clausen 
Nepomuk Horst Lateika 
Hörspielbearbeitung: Heikedine Körting, Dr. Beurmann
Musik: Hoffmann, Felsch, Debertin
Produktion: NDR, Studio Hamburg
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1985

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1985

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Italienisch

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hallo Spencer > 9. Im Traumexpress