Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ???
- Die Drei ??? - Master of Chess - Live & Unplugged
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

 Hi,
war am Samstag bei der Aufführung.
Es ist mit Worten zu beschreiben. EINFACH GENIAL ! Habe ja viel Erwartet, wurde aber bei weitem übertroffen. JEDER DER NOCH NICHT DA WAR MUSS HIN.

Jochen  23.09.2002 13:23

969 - Kommentar zu Die drei ??? - Die Drei ??? - Master of Chess - Live & Unplugged

 oh,ja!Hatte mich so darauf gefreut hingehen zu können. Aber es hat nicht sollen sein.Ich hab die Karten telefonisch vorbestellt und als ich sie abholen wollte,hat die Frau in dem Laden,die Veranstaltung in ihrem Computer nicht mehr gefunden.Und woanders gab es keine mehr.Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danni  07.11.2002 19:42

1363 - Antwort zu Kommentar Nr. 969

 Hallo Jochen, war leider nicht da, habe aber MOC schon gehört und mir tun die schenkel vom klopfen immernoch weh "lol"..könnte mir in den A... beißen das ich nicht hingegangen bin..wer noch die möglichkeit hat sollte es tun !!!!!!

Butze  23.10.2002 23:37

1240 - Antwort zu Kommentar Nr. 969

 Frag mal nach: Sie sind noch auf Tour.

ilka 25  05.03.2003 20:52

2613 - Antwort zu Kommentar Nr. 1240

 ist nicht schlecht aber ist die auch onr das scheiss klat...... zu haben

ach herr  02.12.2003 17:20

6488 - Antwort zu Kommentar Nr. 2613

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

Bearbeiten · Kommentieren

Die Drei ??? - Master of Chess - Live & Unplugged

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Helmut Krauss 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Anna Frauke Poolman 
Gräfin Frauke Poolman 
Virginia Burnett Frauke Poolman 
Graf Olaf Kreutzenbeck 
Moe Olaf Kreutzenbeck 
Passfellow Olaf Kreutzenbeck 
Autor: Stefanie Burkart
Dialogbuch: Andreas Fröhlich
Regie: Holger Mahlich
Musik: Frank Ertel
Effekte: Peter Klinkenberg
Ton: Christian "El Conde" Käufl
Länge: 135:00
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2002

INFO
Live-Mitschnit der ???-Tour 2002

Eine Autopanne im strömenden Regen zwingt die Drei ??? - Justus, Peter und Bob - dazu, Zuflucht auf Schloss Blackstone zu suchen.
Ein Blitz trifft die Stromleitung und hüllt das Schloss in Dunkelheit. Das alte Gemäuer macht einen gespenstischen Eindruck. Das bestätigt auch Graf Gallagher, der Schlossherr, der den Drei ??? Erzählt, dass es in seinem Schloss spukt: Die Figuren auf einem Jahrhunderte alten, marmornen Schachtisch bewegen sich jede Nacht wie von Geisterhand geführt. Doch immer nur um einen Zug - einen genial durchdachten Schachzug. Der Graf wird offensichtlich zum Spiel herausgefordert. Doch warum und von wem?
Die drei Detektive ahnen schnell, dass es hier um viel mehr als nur eine Partie Schach geht...

Ungekürzter Live-Mittschnitt der Aufführung vom 30. September 2002 in Berlin.

Spielzeit "Master Of Chess": ca. 105 min.
Spielzeit "Outtakes": ca. 30 min.

 

AUFLAGEN

2 MC, Europa, 2002
2 CD, Europa, 2002

 

KURZBEWERTUNG
12 Stimmen

lustig
selbstironisch
perfekt inszeniert
das ganze war recht witzieg gemacht
highlight
muß man gehört haben
Sehr genial
Überzeugend
Als Bonus sind Outtakes dabei
humorvolle story
klasse sprecher
extrem spannend
sollte man z.T. live erlebt haben
Andere Erzähler als sonst

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > Die Drei ??? - Master of Chess - Live & Unplugged